Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Frage an alle L!DA-Nehmerinnen..(nix negatives)

Frage an alle L!DA-Nehmerinnen..(nix negatives)

16. April 2006 um 16:46 Letzte Antwort: 17. April 2006 um 20:56

Hey !
Ich wollt mal wissen, ob man durch die Einnahme von den Kapseln auch so einen *Aufschwung* in sich verspürt/erlebt wie bei den BD-Tabs.
Also daß man voll gut drauf ist und schon fast denkt, wüßte es man selbst nicht besser, man wäre high oder so...
Dieses Gefühl nix und niemand kann einem die gute Laune verderben und alle Sorgen sind zu lösen...no problem.

Hat man dieses Gefühl auch, wenn man die L-Kapseln einnimmt bezw. genommen hat.???

LG
pedipatsch

Mehr lesen

17. April 2006 um 19:23

Naja, direkt high im Sinne von HIGH
meinte ich ja eigentlich auch nicht...!!!

Sondern eben das Gefühl aufgepuscht zu sein, mehr Energie zu haben und auch das Bedürfnis diese umzusetzten, sei es in/währrend der Arbeit oder zu Hause oder sonst wie

Lg
pedipatsch

Gefällt mir
17. April 2006 um 20:55

Ja
das gibts, ich hatte es zwar nicht, habe nichts gespürt, nur keinen appetit, aber hab das glaube auf ... de gelesen.
Also ist nicht schlimm.

Lg Susi

Gefällt mir
17. April 2006 um 20:56
In Antwort auf sonny_12956362

Ja
das gibts, ich hatte es zwar nicht, habe nichts gespürt, nur keinen appetit, aber hab das glaube auf ... de gelesen.
Also ist nicht schlimm.

Lg Susi

*
die internetadresse soll www.L....de heissen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen