Home / Forum / Fit & Gesund / Frage an alle ist mein Freund wohl abhängig

Frage an alle ist mein Freund wohl abhängig

25. Juni 2016 um 18:39

Hallo
Ich habe seid kurzem einen neuen Freund nun ist es so das er mir wohl erzählt hat er würde ab und zu mal "eine rauchen"
Ich selber habe schlechte Erfahrung mit Drogen und finde es auch nicht Oke aber aktzeptiere es..
Nun mache ich mir aber seid 2 Wochen Ca Grose sorgen um ihn .. Ständig muss er eine rauchen und geht in den Keller.

Bestimmt jede Stunde.. Wir arbeiten auch zusammen und nach Feierabend ist es das erste was er macht.
Er will nur noch schlafen und essen. Sachen unternehmen oder gar Sex haben ist nicht mehr drin.
Ich mache mir Grose sorgen um ihn.
Aber jedes Mal wenn ich ihn darauf anspreche meint er nur er wäre nicht abhängig und er würde das ja schon machen seid er 13 ist und er weis was er tut...

Aber ich finde es mittlerweile schon zu extrem.
Mache ich mir unnötig sorge. Oder was meint ihr ?

Mehr lesen

27. Juli 2016 um 20:25

.
Hey,
was raucht dein freund denn? Zigaretten Oder Cannabis? Und täglich oder gibt es auch Tage an denen er nicht raucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Essplan Zunehmen
Von: mihai_12468233
neu
27. Juli 2016 um 17:57
Menstruation unterbinden, verfrühte Menopause
Von: danilo_12116036
neu
27. Juli 2016 um 17:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper