Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / FRAGE AN ALLE ABNEHMEN PRO WOCHE???

FRAGE AN ALLE ABNEHMEN PRO WOCHE???

5. Juni 2009 um 21:50 Letzte Antwort: 6. Juni 2009 um 22:53

Hey Leute ich habe irgendwie eine Denkblockade, ich möchte gerne abnehmen, und eigentlich dachte ich immer ist es gut dafür so viel Sport es geht zu machen, aber wenn ich jetzt wirklich so viel Sport mache und 2 kg pro Woche verliere ist dies jetzt schlecht, bzw. zu schnell?? Wieviel hält denn die Haut aus?? Und wieso machen dann die Stars super viel Sport pro Tag zb. mit David Kirsch und nehmen auch sooo schnell ab???
Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 14:17


Also wenn du Angst hast,deine Haut könnte hängen oder wenns starkes Übergewicht ist,bist,wärst du mit 0,5kg Abnahme pro Woche auf der sichereren Seite^^
Das is aber auch bei jedem anders,kannst auch mehr in der Woche abnehmen,deine Haut muss nicht hängen.Das Risiko is aber höher,wenn du zu schmell abnimmst.
Am besten is,stell deine Ernährung um,also viel Obst und Gemüse,wenig Fett und Industriezucker und das wird schon
Aber sehr wichtig(!!)ist viiieeell zu trinken,am bestern Wasser,aber ungesüßter Tee is geht auch.

Lg naru

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 14:27


nein ich habe normalgewicht.wird die haut dann auch hängen???????????????????????? ???????????

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 18:01


bitte hilfeeee!!!

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 22:53
In Antwort auf an0N_1224181599z


nein ich habe normalgewicht.wird die haut dann auch hängen???????????????????????? ???????????


Nein,dann ist die Wahrscheinlichkeit,das sie nach der Abnahme hängen wird,noch geringer^^
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen

Wenn ich fragen darf,wieviel wiegst du denn bei welcher Größe?

Lg naru

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen