Home / Forum / Fit & Gesund / Frage,an alle 23 jährigen, berufstätigen Frauen!

Frage,an alle 23 jährigen, berufstätigen Frauen!

5. Mai 2007 um 15:40 Letzte Antwort: 7. Mai 2007 um 20:45

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal Wissen wieviel und was Ihr Frauen so an einem Tag esst?
Frauen, wie ich 23 Jahre alt sind, berufstätig,evtl. ausswerts essen müssen etc.
Das würde mich mal seeehhhrrr interessieren.

Ich Danke euch schon mal im Vorraus

Liebe Grüsse

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 15:11

Ist ja ne lustige Frage
Also ich bin auch 23ig jahre alt und berufstätig.

Morgens:Ich ess am morgen nicht viel (Zeitmangel, liege lieber 5 min länger im bett als zu essen) normalerweise ein jogurt im büro.

Mittags: Wenn auswärts schau ich nicht so auf die cal. aber wenn ich was mitnehme schon! so ca. 600 cal normalerweise

Abends: Ess ich am allermeisten! Normalerweisse koch ich mit dem freund oder nimm mir ein müsli und x sachen dazu. dann komm ich schon etwa auf 1'000 cal.

Also total immer so ca 1600-1800 cal.

Momentan mein absoluter LIEBLING zum abnehmen: HüTTENKäSE! hat wenig fett und ist einfach lecker.

Liebe Grüsse

Stoosli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:16

Ich bin auch 23 und berufstätig
hm bei mir variiert das von tag zu tag.

zum frühstück gab es bei mir heut ananas und erdbeeren ca 250g
als zwischenmahlzeit ne halbe brezel
zu mittag salat (2 Salatschälchen) und n normales Teller Trotellini (ca. 100g davon) mit Garnelen, Bärlauch, Champignon, Tomaten-Chilli-Sauce
heut abend werde ich wohl n Brot mit Wurst oder Käse und Trauben zu mir nehmen
dazu trinke ich den tag über ca. 3liter wasser und tee

7. Mai 2007 um 15:48
In Antwort auf suha_12825244

Ist ja ne lustige Frage
Also ich bin auch 23ig jahre alt und berufstätig.

Morgens:Ich ess am morgen nicht viel (Zeitmangel, liege lieber 5 min länger im bett als zu essen) normalerweise ein jogurt im büro.

Mittags: Wenn auswärts schau ich nicht so auf die cal. aber wenn ich was mitnehme schon! so ca. 600 cal normalerweise

Abends: Ess ich am allermeisten! Normalerweisse koch ich mit dem freund oder nimm mir ein müsli und x sachen dazu. dann komm ich schon etwa auf 1'000 cal.

Also total immer so ca 1600-1800 cal.

Momentan mein absoluter LIEBLING zum abnehmen: HüTTENKäSE! hat wenig fett und ist einfach lecker.

Liebe Grüsse

Stoosli

???
Du isst abends 100Kalorien??????

Oh mann, wenn ich das machen würde sähe ich aus wie ne Kugel

Krass wenn das bei dir klappt!

Oder machst du danach noch Sport??

Eigentlich sollte man ja eher morgens ausgiebig essen und mittags auch nochmal gut und abends dann eher nur noch leichte Sachen... (ich esse nach 18Uhr garnichts mehr).

LG, kichererbse.

7. Mai 2007 um 17:20
In Antwort auf tomiko_12876012

???
Du isst abends 100Kalorien??????

Oh mann, wenn ich das machen würde sähe ich aus wie ne Kugel

Krass wenn das bei dir klappt!

Oder machst du danach noch Sport??

Eigentlich sollte man ja eher morgens ausgiebig essen und mittags auch nochmal gut und abends dann eher nur noch leichte Sachen... (ich esse nach 18Uhr garnichts mehr).

LG, kichererbse.

Hallo kichererbse
naja 1'000 ist vieleicht n bisschen übertrieben, aber normalerweise komm ich nah dran. weil da haben wir oft Abendessen mit Freunden oder koche mit dem freund... aber es sind schon immer so um die 800 cal am abend.

Ich bin ja jetzt auch nicht so dünn wie du das vieleicht meinst, bin 65 Kilo und 170 gross. Klar, die meisten Leute denken dass das hilft, am abend wenig/gar nichts mehr zu essen. Dabei ist der magen einfach leer wenn sie sich am morgen wiegen (was ja die meisten am morgen machen)- meine theorie

LG

Stoosli

7. Mai 2007 um 20:45
In Antwort auf suha_12825244

Hallo kichererbse
naja 1'000 ist vieleicht n bisschen übertrieben, aber normalerweise komm ich nah dran. weil da haben wir oft Abendessen mit Freunden oder koche mit dem freund... aber es sind schon immer so um die 800 cal am abend.

Ich bin ja jetzt auch nicht so dünn wie du das vieleicht meinst, bin 65 Kilo und 170 gross. Klar, die meisten Leute denken dass das hilft, am abend wenig/gar nichts mehr zu essen. Dabei ist der magen einfach leer wenn sie sich am morgen wiegen (was ja die meisten am morgen machen)- meine theorie

LG

Stoosli

Meine Theorie:
Wenn der Körper abends noch 800-1000kcal bekommt, kann er diese nicht mehr alle verbrennen, da man im Normalfall danach außer schlafen nicht mehr viel macht (es sei denn man macht danach noch Sport)
Was tut er also? Er setzt sie an......

Das ist meine Theorie

LG

Noch mehr Inspiration?
pinterest