Home / Forum / Fit & Gesund / Frage...2 Wochen

Frage...2 Wochen

27. Mai 2008 um 20:07

Hey Leute
..ich weiss dass das eine dumme Frage ist...trotzdem: ich bin eine Ednos, d.h ich habe zwischen September und Dezember letzten Jahres 20 kg abgespeckt, jetzt zwischen Februar und Mai alles wieder zugenommen...
Ich fühle mich so fett, habe keine Kleider mehr...
In zwei Wochen haben wir eine Theateraufführung. Bis dahin muss ich unbedingt noch etwas abnehmen. Da ich so wenig Zeit habe, werde ich versuchen möglichst unter 400 Kalos pro Tag zu essen, wenns geht nur 200 oder weniger. Wie viel kann ich damit in zwei Wochen abnehmen?
Nach den zwei Wochen werd ich eh wieder mehr essen, habs ja beim letzten Mal auch nicht durchgehalten und ausserdem würds der Ernährungsberaterin auffallen. Aber für die Theateraufführung muss ich abnehmen.

Also, wieviel könnte ich in den zwei Wochen etwa abnehmen?
Ich mache so mittelmässig Sport, d.h jeden Abend ca 10 min Gymnastik, etwa fünfmal pro Woche ca. 1 Stunde Sport (Kampfsport,Fahrrad, Laufen, STepper..)

obwohl ich mich echt schäme: mein Gewicht: 75 kg
meine Grösse: 1.68
mann ich hasse mich fette ... so......

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 20:22

.
ojee...
also ich denke, wenn du 200 kcal pro tag essen würdest, würdeste bis dahin bestimmt wieder in ein kleid oder so reinpassen, aber wenn du danach wieder isst, nach der theateraufführung, dann nimmst du ja dann wieder doppelt so schnell zu...also so jojo-effekt-mäßig...ich würde an deiner stelle versuchen, auch wenn es seeeeeeeehr schwierig ist, eine regelmäßigkeit in dein leben reinzubekommen und versuchen dauerhaft abzunehmen. also nicht von jetzt auf gleich so eine riesige umstellung der nahrungsmenge pro tag.
wenn du jeden tag 1 stunde (kann ja in nen paar monaten noch gesteigert werden) laufen gehst und erstml versucht 700-900 kcal/tag zu dir zu nehmen, dann wirst du sicherlich auch bis zur theateraufführung einiges abgenommen haben, sodass du wieder was zum anziehn hast.
ich hoffe, du schaffst das!
ich drück dir die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 21:29

Der Schuss kann leicht nach hinten losgehen.
Wenn du das wirklich so krass durchziehst, wirst du keine Kraft haben, einen tollen Auftritt hinzulegen.
Schon mal darüber nachgedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 7:54
In Antwort auf shelby_11956806

.
ojee...
also ich denke, wenn du 200 kcal pro tag essen würdest, würdeste bis dahin bestimmt wieder in ein kleid oder so reinpassen, aber wenn du danach wieder isst, nach der theateraufführung, dann nimmst du ja dann wieder doppelt so schnell zu...also so jojo-effekt-mäßig...ich würde an deiner stelle versuchen, auch wenn es seeeeeeeehr schwierig ist, eine regelmäßigkeit in dein leben reinzubekommen und versuchen dauerhaft abzunehmen. also nicht von jetzt auf gleich so eine riesige umstellung der nahrungsmenge pro tag.
wenn du jeden tag 1 stunde (kann ja in nen paar monaten noch gesteigert werden) laufen gehst und erstml versucht 700-900 kcal/tag zu dir zu nehmen, dann wirst du sicherlich auch bis zur theateraufführung einiges abgenommen haben, sodass du wieder was zum anziehn hast.
ich hoffe, du schaffst das!
ich drück dir die daumen!

Also
ich denke nicht, dass selbst wenn man 200 kcal isst, in zwei wochen 20 kg abnimmt. Klar, man nimmt bestimmt was ab, aber definitiv keine 20 kg oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 14:32
In Antwort auf malou_12045127

Also
ich denke nicht, dass selbst wenn man 200 kcal isst, in zwei wochen 20 kg abnimmt. Klar, man nimmt bestimmt was ab, aber definitiv keine 20 kg oder?

Nein..
das glaub ich auch nich...10 is zu schaffen...aba da kommt es echt auf jeden selber drauf an,...nich jeder nimmt gleich schnell ab, aba da sie nich and er unteren grenze von normalgewicht liegt,..dürfte es bei ihr schon recht schnell purzeln...

aba empfehlen tu ich hier nix!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 11:13

Hey marya224
jetzt ist genau eine woche vergangen - wie ergeht es dir bisher, was hast du abgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest