Home / Forum / Fit & Gesund / Fotos von meinem "Bäuchlein"...

Fotos von meinem "Bäuchlein"...

17. Oktober 2007 um 21:30

Hallo!

Ich habe mal ein paar Bilder von meinem "Bäuchlein" (wohl eher Bauch ) online gestellt...
Bitte postet ein paar Kommentare (seid BITTE ehrlich ich weiß das ich zu fett bin...)
der link hier: http://www.gofeminin.de/album/meinbauchlein

LG Jueppchen

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 22:52

Lol
moin...

ich frag mich was du nun hören willst!!!
ich glaube die antworten wirste dir schon selber denken können...

Gefällt mir

18. Oktober 2007 um 8:06

Joa...
Naja geht vieleicht noch grade so, könnte schlimmer sein ^^

Stell mal ein Ganzkörperfoto rein denn kann manns besser beurteilen...

Gefällt mir

21. November 2007 um 17:18

Mhh...
fett kann man nicht wirklich sagen-..ich würde es bissl mehr aufn hüften nennen..aber zum glück kannste es ja,(wenns dir net gefällt) mit sport und ausgewogener ernährung wegkriegen :P

lg

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 17:45

...
also dein bauch ist schon dick wenn ich ehrlich bin...aber weißt du was? ich hatte mal so einen durchschnittlichen bauch und mache jetzt seid 2 wochen ungefähr sit-ups wegen dem sommer.das sind täglich etwa 50 stück.zwar hab ich dauermusgelkater aber wenn ich bestimmte bewegungen mache, oder meine muskeln anspanne, kann man sie ein kleinen wenig sehen....wäre das bloß bei meinem restlichen körper auch so...ich hasse ihn

Gefällt mir

13. Juni 2008 um 20:31

@ sren
beim muskeltraining aber nicht auf die ruhephasen vergessen!!! die muskeln bauen sich zum größten teil während dieser phasen auf... also mach mal alle 3 tage pause... wirst sehen, das ergebnis si viel schneller zu sehen!

Gefällt mir

22. Januar 2010 um 18:04

Hm.
ich finde deine Bilder ziemlich unvorteilhaft.
das zum Anfang.
aber ja ich bin auch der Meinung, dass du vllt. ein wenig abnehmen solltest.

Liebe Grüße

Gefällt mir

3. März 2010 um 18:24

Hey
ich find gerade nicht dass man es "mehr auf den hüften" nennen kann, denn für mich sieht es gerade auf dem ersten foto eher so aus als wär deine problemzone wirklich nur der vordere bauch und nicht die hüften..und da hast du's wirklich leichter n bisschen speck wegzukriegen, ernährung bisschen umstellen und sit-ups und relativ bald müsste sich was verbessern

Gefällt mir

26. August 2011 um 13:09


so sieht meiner auch ungefähr aus..
ernährung umstellen ist zwar wichtig aber ich stelle nicht alles um ich achte jetzt einfach auf mehr fitness ich gehe alle 2 tage ins studio

deine problemzone sieht echt nur am bauch aus. wenn du lust hast mit mir zusammen abzuspecken melde dich. aber liebe dich wie du bist. mir kurbelt mein selbstbewusstein an wenn ich mich gerade schick finde oder dünn empfinde shcnell ein foto machen und aufhängen

Gefällt mir

3. September 2011 um 12:04

Kenne ich
ich habe eig. eher wenig Hüfte
dafür hatte ich seitdem ich klein war vorne einen richtigen bauch!
ich habe mit 12 meine erste diät gemacht & die ernährung umgestellt.
achte darfauf nicht aus frust oder langeweile zu essen.
oder wenn du nicht sofort abnimmst die: "jetzt ist eh schon egal" haltung bekommt.
mache regelmäßig sport, sit ups und andere work outs.

P.S.: ich bin jetzt 14 & hab six pack

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen