Home / Forum / Fit & Gesund / Fotos...

Fotos...

2. März 2012 um 23:51 Letzte Antwort: 5. März 2012 um 22:59

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal ein Album erstellt, mit einigen Fotos von mir... Ich möchte gerne so eine Arzt vergleich machen, wie ich früher / jetzt aussehe und wenn ich zugenommen habe...
Wenn ihr wollt, könnt ihr das Passwort haben, ihr könnt mir dafür einfach eine PN schreiben!

LG

Mehr lesen

3. März 2012 um 8:21

Hi duud
hatte gern die fotos gesehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 10:32
In Antwort auf lisa6627

Hi duud
hatte gern die fotos gesehn

Ich auch
büdde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 10:41
In Antwort auf heike_12889339

Ich auch
büdde...

..
Ich auch ..bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 10:43
In Antwort auf insa_12326523

..
Ich auch ..bitte!

-
ich auch, wenn ich darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 10:54

Danke
habe die Fotos gesehen...das ist echt sehr sehr dünn....
Siehst auf den Bilder echt krank aus

Wie groß bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 11:05
In Antwort auf heike_12889339

Danke
habe die Fotos gesehen...das ist echt sehr sehr dünn....
Siehst auf den Bilder echt krank aus

Wie groß bist du denn?

Hallo!
Ja, diese Fotos stammen auch aus meiner schlimmsten Zeit, aber ich habe seitdem nicht sehr viel zugenommen und bin eig immer noch ungefähr so dünn...

Ich bin 1.57m (glaube ich) & wiege um die 35-36kg. Eine Zeit lang wog ich 37, habe aber dann ungewollt wieder abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 11:12

Ich
kann mir deine fotos nicht angucken da steht, dass das noch freigeschaltet werden muss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 11:19

Ich auch
Ich würde auch gerne die Fotos sehen, wenn ich darf.

Werde die Tage auch mal Fotos von mir reinstellen, damit ihr mich mal beurteilen könnt. Irgendwie vertraue ich mehr auf das Urteil von Betroffenen als vom "normalen" Umfeld

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 11:28
In Antwort auf lioba_12759858

Hallo!
Ja, diese Fotos stammen auch aus meiner schlimmsten Zeit, aber ich habe seitdem nicht sehr viel zugenommen und bin eig immer noch ungefähr so dünn...

Ich bin 1.57m (glaube ich) & wiege um die 35-36kg. Eine Zeit lang wog ich 37, habe aber dann ungewollt wieder abgenommen

Krass
also du kannst ruhigen Gewissens noch 5 Kilo zunehmen und wärst immer noch schlank

35-36 KG ist ja immer noch sehr wenig...

hmm manchmal wenn man viel stress hat oder so, dann nimmt man einfach unbewusst schenll ab. aber wenn du schonmal ein Ziel hast wieder zuzunehmen, dann geht das schon

Wünsche Dir viel Erfolg! Du schaffst das schon

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 11:45

PASSWORT
So, ich stell etz mein Passwort hier rein, dann muss ich nicht immer Mails shreiben
Aber ihr schaut es euch auf "eigener Gefahr" an, also wenn ihr denkt, euch könnten Bilder triggern, rate ich euch davon ab, meine Bilder anzuschauen.
Also das PW: STELLA

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 11:46
In Antwort auf salli_12442748

Ich
kann mir deine fotos nicht angucken da steht, dass das noch freigeschaltet werden muss..

Echt?
Komisch, alle anderen können es anschauen... Hast du schon das eichtige pw?... Keine Ahnung warum es bei dir moch freigeschalten werden muss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 11:48

45kg
Ist auch mein grösster Wunsch!
Doch es ist nicht so leicht...:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 11:50

Ja ok
ich wollte ja nur damit zum Ausdruck bringen, dass das echt noch zu dünn ist und das sie keine Angst haben muss vorm zunehmen Dann wären 5 Kilo ja erstmal ein guter Anfang.
Und klar, 40 Kilo wären bei der Größe, dann immer noch zu wenig...aber immer langsam anfangen. man muss sich ja auch erstmal an das Geweicht dann gewöhnen.

bei mir geht es momentan so schnell Es ist echt hart, sich dann daran zu gewöhnen. Deswegen, dass mit der Angst, weil ich das kenne zur Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 12:07

Will auch sehen
ich kann die Bilder auch nicht anschauen, weil bei mir auch steht, dass das Album erst noch freigeschaltet werden muss...
Kann vielleicht jemand einen Direktlink schicken ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 12:13
In Antwort auf heike_12889339

Ja ok
ich wollte ja nur damit zum Ausdruck bringen, dass das echt noch zu dünn ist und das sie keine Angst haben muss vorm zunehmen Dann wären 5 Kilo ja erstmal ein guter Anfang.
Und klar, 40 Kilo wären bei der Größe, dann immer noch zu wenig...aber immer langsam anfangen. man muss sich ja auch erstmal an das Geweicht dann gewöhnen.

bei mir geht es momentan so schnell Es ist echt hart, sich dann daran zu gewöhnen. Deswegen, dass mit der Angst, weil ich das kenne zur Zeit

Ich hab es schon so verstanden,
ich will auch erstmals zu den 40kg, dann schauen wies mir geht und dann noch weiter zunehmen...
Es gibt eben Tage, andenen ich gerne zunehme und Tage, andenen ich mit denke: "so dünn bist du nicht und du schaffst es e nicht, warum quälst du dich so...&&&" aber die anderen Gedanken sind stärker
Das glaube ich dir! Ich hoffe du schaffst es, dich zu akzeptieren!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 12:21

Keine Ahnung,
ich bin ebeb eine Person, die schlecht zunimmt (bin von Natur aus schlank gebaut). Und ixch schaffe es oft nicht, 2500kcal zu essen, denn mit 2000 nehme ich nicht zu. Es gibt auch Tage, andenen ich wenig esse, weil ich Angst davor hab., aber am Abend stopfe ich mich voll... Das sieht dann etwa so wie gestern aus:
Morgeb: 4 Reis-Mais Waffeln (1=35kcal)
Mittag: 1 Soft Brötchen mit Nutella (200kcal?)
Nachmittag: 1 Caffe Latte Macchiato und 1 Brötchen (kostete mich viel Überwindung, 500kcal?)
Abend: 1 Brötchen mit Tomate, Essiggurke und Salat (200kcal)
Später: 1 Joghurt 180g, etwa 30gr Chips, 2 Quarkinis, 1 Scheibe Sonnenblumenkernbrot (700kcal??)
Also ich esse in der Schule sehr wenig und dann am Abend sehr viel... Aber nicht immer so viel wie gestern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 12:37
In Antwort auf lioba_12759858

Echt?
Komisch, alle anderen können es anschauen... Hast du schon das eichtige pw?... Keine Ahnung warum es bei dir moch freigeschalten werden muss....

Man
kann noch gar kein passwort eingeben bei mir, da steht nur, dass deine alben noch freigeschaltet werden müssen :S aber das hatte ich auch schonmal, irgendwann gings bei mir dann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 13:15

Tu ich,
also ich esse ab und zu Mandeln; etwa 4 pro Tag. Manchmal auch mehr...
Aber danke für die Tipps!
Ich habe mir auch vorgenommen, jeden Abend 1 Joghurt oder eine Tasse Schokimilch zu tribken!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2012 um 13:47

Jaaa
mit dem link hat es geklappt.
also erstmal finde ich, dass du ein sehr hübsches gesicht hast
dein letztes foto finde ich total schön, wie du früher warst, eine gesunde und hübsche figur.
aber du hast recht, deine schultern sind echt ziemlich knochig und insgesamt bist du auch echt sehr dünn!
wie gesagt, dein gesicht finde ich wirklich hübsch und wenn du noch zunehmen würdest, wäre dein gesamtpaket nahezu perfekt

lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 15:09

Schickst du mir mal den
Direktlink, ich komm sonst nicht in dein Album....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 19:59
In Antwort auf patchsu

Schickst du mir mal den
Direktlink, ich komm sonst nicht in dein Album....

Handy...
Ich bin graf mit dem handy drin und kann dir darum keinen Link senden :/ vlt wäre jemand so nett und könnte dir ihn schnell schicken..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 20:37

Hab euch
den Link geschikt
Ich hab noch ne Frage.. Ich weiss, ich nervt zur Zeit mit meinen Ess-Plänen, doch war das heute zu viel?:
Morgen: -
Mittag: 2 Kartoffeln, Rahmspinat, Kohlrabi & Karotten (in etwas Butte und Zwiebeln gekocht)
Nachmittag: 1 Toffifee, 1 grosse Waffel mit viel Nutella (Meine Freundinnen essen die zum "z'vieri")
Abend: 1 Brötchen, 1 Schüssel Salat (French Dressing), 1 Apfel, bisschen Rahmspinat vom Mittag (kleiner Teller)
Spät: 1 Stück Ragusa

Wie gesagt, tut mir leid, wenn ich nerve, bitte sagen, aber ich brauche einfach jemand, der mir sagt, ob das ok war oder zu viel oder zu wenig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 20:38

Soooodele
http://album.gofeminin.de/album/842198/ich-0.html

und das Passwort habt ihr ja bestimmt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 20:39
In Antwort auf lioba_12759858

Hab euch
den Link geschikt
Ich hab noch ne Frage.. Ich weiss, ich nervt zur Zeit mit meinen Ess-Plänen, doch war das heute zu viel?:
Morgen: -
Mittag: 2 Kartoffeln, Rahmspinat, Kohlrabi & Karotten (in etwas Butte und Zwiebeln gekocht)
Nachmittag: 1 Toffifee, 1 grosse Waffel mit viel Nutella (Meine Freundinnen essen die zum "z'vieri")
Abend: 1 Brötchen, 1 Schüssel Salat (French Dressing), 1 Apfel, bisschen Rahmspinat vom Mittag (kleiner Teller)
Spät: 1 Stück Ragusa

Wie gesagt, tut mir leid, wenn ich nerve, bitte sagen, aber ich brauche einfach jemand, der mir sagt, ob das ok war oder zu viel oder zu wenig...

Upsi..
ahh ich habe jetzt erst gesehen, dass du es ihnen schon geschickt hast, sry xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 20:54
In Antwort auf an0N_1243314499z

Upsi..
ahh ich habe jetzt erst gesehen, dass du es ihnen schon geschickt hast, sry xD


Macht doch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 20:55

Link ist
weiter oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 21:26

Hmmmm ...
hast du schon STELLA eingegeben?
Oder es kann auch stella (also klein geschrieben) sein, hab auch schon von einer gehört, dass sie es klein schreiben musste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 21:49

Du bist echt ne total Süße,
aber du musst wirklich dringend zunehmen. Naja, aber das weißte ja eh schon selbst. Jedenfalls hast du ein total schönes Gesicht. Ich hoffe sehr, dass du es aus der verteufelten MS schaffst.

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2012 um 16:24
In Antwort auf alisha_12758359

Du bist echt ne total Süße,
aber du musst wirklich dringend zunehmen. Naja, aber das weißte ja eh schon selbst. Jedenfalls hast du ein total schönes Gesicht. Ich hoffe sehr, dass du es aus der verteufelten MS schaffst.

liebe Grüße

Danke
Tut immer gut Komplimente zu erhalten
Ich versuche zuzunehmen... Heute Abend gibt's bei uns Käsekuchen mit Salat, freu mich schon drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2012 um 18:07
In Antwort auf lioba_12759858

Danke
Tut immer gut Komplimente zu erhalten
Ich versuche zuzunehmen... Heute Abend gibt's bei uns Käsekuchen mit Salat, freu mich schon drauf


Du schaffst das besimmt auch. Davon bin ich überzeugt. Ich finde deine Einstellung hört sich schonmal sehr gut an und man merkt, dass du den Willen hast gesund zu werden und hart am Kämpfen bist. Setze dich nur nciht zu sehr unter Druck. Du schaffst das.

ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2012 um 19:43

Nee ne,
Käsekuchen ist so wie eine Wähe.. Also so Kuchenteig und halt so geriebener Käse, Eier, etwas Mehl und glaub Milch oder so, das dann in den Ifen und dann hat man ein Käsekuchen, ist glaub ne schweizer Spezialität (Chäschuechä, kannst ja mal googlen)
Aber ist ne richtige Kalorienbombe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2012 um 19:45
In Antwort auf alisha_12758359


Du schaffst das besimmt auch. Davon bin ich überzeugt. Ich finde deine Einstellung hört sich schonmal sehr gut an und man merkt, dass du den Willen hast gesund zu werden und hart am Kämpfen bist. Setze dich nur nciht zu sehr unter Druck. Du schaffst das.

ganz liebe Grüße

Danke!
Ich versuche so gut wie es geht, normal, auch mehr zu essen... Aber ich hab manchmal keine Ahnung ib das normal, zu viel oder zu wenig war... Wie heute... Ich hab keine Ahnung, ob das genug war...
Ich wollte eig. bis zu meinem Geburtstag normalgewicht sein, aber ich schaffe es gkaub nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2012 um 21:19
In Antwort auf lioba_12759858

Nee ne,
Käsekuchen ist so wie eine Wähe.. Also so Kuchenteig und halt so geriebener Käse, Eier, etwas Mehl und glaub Milch oder so, das dann in den Ifen und dann hat man ein Käsekuchen, ist glaub ne schweizer Spezialität (Chäschuechä, kannst ja mal googlen)
Aber ist ne richtige Kalorienbombe!

Hihi chäswähia
Mag ich nicht si steh lieber auf süsse "öpfelwähiä" mit einem glas milch dazu yummi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2012 um 21:29

Danke Dori
Für dein Kompliment jaa das weiss ich, aber wie gesagt, es ist so schwer da raus zu kommen...
Das mache ch oft, ich vergleiche mich mit meinen Freundinnen und mit meiner Mutter. Doch leider ist das z.T nicht so richtig, 2 Freundinnen wollen abnehmen und machen eine Diät, 1 ist glaub auch MS (ich habe stark das Gefühl...), und wenn ich mich mit denen vergleiche, "darf" ich am Mittag bur ein Brötchen mit Salatsauce essen, oder ein LC Joghurt, und da ist ja wohl nicht normal! Am Abend esse ich so wie meine Mutter, die ist dann auch bormal, glaub ich, oder auch mehr, weil sie am Tag auch nur ein Brötchen oder so isst (wenn sie stress bei der Arbeit hat vergisst sie oft auch das essen...) somit habe ich kein gutes Umfeld, ausser am Wochenende, wenn ich bei meinen aller besten Freundinnen bin die essen gesund und normal, sind auch schlank, haben rundungen, bin fast schon neidisch bei denen vergleiche ich mich immer, ausser wenn sie manchmal bei mir sind, wollte ich sie auxh schon "vollstopfen" also ich habe extra Chips gekauft, Schokimilch gemacht und so... Ich weiss, ist voll mies von mir, aber das machen doch viele, die ms haben, oder?

Heute hab ich glaub wieder etwas zu wenig gegessen... Komme mit meinem rechner auf 1800-1900kcal. Bin aber auch den ganzen Tag gesessen, mir gibg's nicht so gut, war müde weil ich gestern erst um 12 eingeschlafen bin...:/
Meine Waage hat auch nicht grad ein rosiges Resultat gezeigt, aber besser wie gestern (konischerweise fast 1kg?)
Aber ich halte dich auf dem laufenden, liebe Dori!
LG

PS: na der wird das sicher kennen, hoff ich mal für ihn, sonst is er ja kein richtiger Schweizer (ich bin zwar auch keine Schweizerin, aber egal )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2012 um 21:32
In Antwort auf bevin_11862073

Hihi chäswähia
Mag ich nicht si steh lieber auf süsse "öpfelwähiä" mit einem glas milch dazu yummi

Ich eig auch nicht grad so,
aber mit Salat geht's... Meine Mutter liebt's, sie könnte 5 Tage lang nur Chäscheche essen, hat sie auch schon mal
Mhmm jaa Öpfelwäiha odr Zwetschgawäiha *__* köstlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2012 um 22:00

Das versuche ich nicht,
manchmal triggert mich das aber iergendwie und ich denke, ich esse zu viel, wenn ich zu einem Brötchen Salat oder eine Cremesuppe esse... Das ist eben manchmal doof..:/

Hmm, früher ass ich glaub auch etwa si viel wie meine Mutter, aber da hab ich auch am Tag normal gegessen... Also nicht so wenig wie sie manchmal tut.
Aber eigentlich sollte ich schon mehr wie sie essen, traue mich das aber nicht immer...
Darf ich mal schreuven was ich gegessen habe?
Morgen: 2 Mais-Reis Waffeln
Mittag: 1 dunkles Brötchen + 1 Milchschnitte
Nachmittag: 4 Scheiben Knäckebrot etwa 2-4TL Marmelad
Abend: 1 normales Stück Käsekuchen dazu 1 gefüllte Schüssel Salat
Spät: 10Mandeln (extra nicht 4) 1 Stück Ragusa Schokolade

Also stimmt, ich bin halb Österreicherin und halb Italienerin, wohne aber in Liechtenstein (ist ein kleiines Ländlein zwieschen der Schweiz und Österreich, kennen wenige )

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2012 um 22:03
In Antwort auf lioba_12759858

Das versuche ich nicht,
manchmal triggert mich das aber iergendwie und ich denke, ich esse zu viel, wenn ich zu einem Brötchen Salat oder eine Cremesuppe esse... Das ist eben manchmal doof..:/

Hmm, früher ass ich glaub auch etwa si viel wie meine Mutter, aber da hab ich auch am Tag normal gegessen... Also nicht so wenig wie sie manchmal tut.
Aber eigentlich sollte ich schon mehr wie sie essen, traue mich das aber nicht immer...
Darf ich mal schreuven was ich gegessen habe?
Morgen: 2 Mais-Reis Waffeln
Mittag: 1 dunkles Brötchen + 1 Milchschnitte
Nachmittag: 4 Scheiben Knäckebrot etwa 2-4TL Marmelad
Abend: 1 normales Stück Käsekuchen dazu 1 gefüllte Schüssel Salat
Spät: 10Mandeln (extra nicht 4) 1 Stück Ragusa Schokolade

Also stimmt, ich bin halb Österreicherin und halb Italienerin, wohne aber in Liechtenstein (ist ein kleiines Ländlein zwieschen der Schweiz und Österreich, kennen wenige )

Lg

PS:
Ich habe noch 2 Brüder & mein ein Bater auch..
Doch meine Brüder essen soooo viel und mein Vater auch, da will ich mich ehrlichgesagt nicht orientieren... Mein Bruder isst manchmal 2 Pizzas!! Der andere macht grad ne Diät, weil er abnehmen muss/te und der isst auch recht viel. Und mein Vater.. Der Ist in der letzen Zeit wie ein Luftballon aufgegangen er isst immer nach dem Abebdessen Joghurt, Schokolade, Kekse(auch meine Kekse -.-) usw. Also ich orientiere mich lieber an meine Mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2012 um 22:59

Hehe..
Ich nehm eben immer 4 aus der Packung und esse sue dann auf meine Weise: zuerst die eine Hälfte abbeissen und essen, dann die andere. So kommen die 4 Mandeln einem vor wie 8 für mich war das ne Überwindung 10 zu essen!

Ich bin grad nachfem ich dein Beitrag gelesen habe in die Küche geflizt und hab ne Banane und eine Reiswaffel gegessen... Ich weiss, immernoch zu wenig für heute, aber viel mehr bring ich nicht mehr runter, bin auch müde..(schlafe zur Zeit sehr schlecht ein...)

Ich weiss ehrlichgesagt auch nicht, ob ich die Reiswaffeln als Genuss esse odr einfach um etwas "Luft" zu essen, wie du so schön sagst hab mir nämlich italienische Waffeln neu gelauft, mit 20kcal/Stück... Die anderen waren grösser und hatten 32kcal/Stück, waren auch viel besser...
Die mit Schoko hab ich früher auch immer gegessen ich liebe die aber im Moment habe ich immer Angst, dass ich zu viel Sûsses esse, heute hatte ich zb ein schlechtes Gewissen wefen der Milchschnitte und der Ragusa..:/

Und nein, das Brötchen war nicht belegt hatte in der Schule keine belegte Brötchen mehr...

& ne falsh geraten das auf dem Bild ist Basel, so ne Stadt haben wir nicht. Wir haben eigentlich gar keine Stadt, nur Dörfer bin also in so einer Sicht ein Landei(war aber auch schon in einer Grossstadt-->Basel) kannst ja sonst mal Liechtenstein Googlen wir haben glaub nur so 36'000 Einwohner!

LG& Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen