Home / Forum / Fit & Gesund / Forum für Jugendliche die mit Spaß und Gesund abnehmen wollen

Forum für Jugendliche die mit Spaß und Gesund abnehmen wollen

22. September 2006 um 16:10 Letzte Antwort: 28. Mai 2016 um 9:01

Hey!
Hab gerade ein Forum eröffnet für Jugendliche die mit Spaß und Gesund abnehmen wollen!!

Geht natürlich nicht nur ums abnehmen ^^ Sonst wärs ja langweilig!

Hatte nämlich früher mal das problem ,dass ich keine Gleichaltrigen hattem die mit mir abnehmen wollten ,aber das soll sich jetzt ändern *gg* Zusammen ist alles einfacher!

~ Elfentanz ~
http://40628.rapidforum.com/

Mehr lesen

29. November 2006 um 21:27

Cucu
wie alzt bist du denn???

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 15:44
In Antwort auf evi_12100794

Cucu
wie alzt bist du denn???

-.-
laber keinen scheiß das klingt für mich ganz nach einem ... schon allein der titel: elfentanz -.-

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 15:46
In Antwort auf evalyn_12757721

-.-
laber keinen scheiß das klingt für mich ganz nach einem ... schon allein der titel: elfentanz -.-

...
einem p*o ana forum

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 15:48
In Antwort auf evalyn_12757721

...
einem p*o ana forum

Oh mein gott
hab grad a weng gegoogelt und es gibt n p*o ana forum das elfentanz heißt
und wie wir alle wissen geht es da um alles andere als "gesund" abnehmen
ey sry aber ich könnt so kotzen was glaubst du eigentlich was du da machst??? du bist so hinterfotzig - du würdest es in kauf nehmen mädels in ne esstörung zu ziehen bloß damit dein forum members hat ich pack das net so ne verlogenheit !!

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 19:39
In Antwort auf evalyn_12757721

Oh mein gott
hab grad a weng gegoogelt und es gibt n p*o ana forum das elfentanz heißt
und wie wir alle wissen geht es da um alles andere als "gesund" abnehmen
ey sry aber ich könnt so kotzen was glaubst du eigentlich was du da machst??? du bist so hinterfotzig - du würdest es in kauf nehmen mädels in ne esstörung zu ziehen bloß damit dein forum members hat ich pack das net so ne verlogenheit !!

Lol
ihr stellt euch an wie babys^^


and die mit dem forum:

VIELEN DANK ! für den ... link! =D



p.s. i <3 ANA

Gefällt mir
8. Dezember 2006 um 15:04
In Antwort auf corina_12100678

Lol
ihr stellt euch an wie babys^^


and die mit dem forum:

VIELEN DANK ! für den ... link! =D



p.s. i <3 ANA

-.-
und du hast keine ahnung was du dir damit antust bist kindisch und einfältig
weiber wie du kotzen mich so an

Gefällt mir
8. Dezember 2006 um 16:06
In Antwort auf evalyn_12757721

-.-
und du hast keine ahnung was du dir damit antust bist kindisch und einfältig
weiber wie du kotzen mich so an

Doppelt lol
denkst du etwa nich das du mich auch nervst?! lassen wir uns beide einfach in ruhe, und jeder hat seine ruhe!

ach un... wenn du mich ankotzt, dann nur zu ! aber wenn du zu dumm bist die toilette zu finden... ach du tust mir leid! xD

Gefällt mir
8. Dezember 2006 um 18:37

Eissternchen
wir wissen alle das du 1.64 groß bist und 41 kg (!) wiegst, das du magersüchtig bist und essgestört auch noch. Aber bitte sag nicht noch einmal das wir uns nicht aufregen sollen, ist ja deiner meinung nach NUR "magersucht", du bist einfach nur krank...

Gefällt mir
8. Dezember 2006 um 20:24
In Antwort auf tarina_12292355

Eissternchen
wir wissen alle das du 1.64 groß bist und 41 kg (!) wiegst, das du magersüchtig bist und essgestört auch noch. Aber bitte sag nicht noch einmal das wir uns nicht aufregen sollen, ist ja deiner meinung nach NUR "magersucht", du bist einfach nur krank...

^^
freut mich das ich deiner meinung nach "krank" wär

2. ich bin 1.61 groß !

3. genau ! nicht aufregen. =)

soo... ja... tschüüs! =D

Gefällt mir
9. Dezember 2006 um 20:53

Ehhm...
nicht nur meiner meinung nach, oh sry dan eben 1.61 m... Ihr wisst hoffentlich alle das dieses elfentanz teil en ... ist ...

Gefällt mir
9. Dezember 2006 um 20:55

...
P*o ana forum

Gefällt mir
9. Dezember 2006 um 22:37
In Antwort auf corina_12100678

Doppelt lol
denkst du etwa nich das du mich auch nervst?! lassen wir uns beide einfach in ruhe, und jeder hat seine ruhe!

ach un... wenn du mich ankotzt, dann nur zu ! aber wenn du zu dumm bist die toilette zu finden... ach du tust mir leid! xD

Äh..g^^
^ähm was gehtn hier ab???lol*irgendwie ich hab zwar gelesn worums geht aba noch nit verstanden.aber erstma ich hab versucht die internet seite zu gucken aba ich glaub ich bin da falsch.*lol**g*
und na ya mit 1.61 41kilo ist schon wenig..aba na ya leute regt euch nit auf iz ya ihr körper wenn sie ihn kaputt machen will dann lasst sie doch,ihr seid sicher nit die einzigen dir ihr sagen das es scheiße ist.und nur um dünn-->>magersüchtig<<-- wie models zu sein ist richtig krank weil wenn sie später halbtot sind dadurch kümmert sich jeder arzt auf der welt um sie denn sie können es sich schließlich leisten und was ist mit uns???wir können uns nit die weltbesten ärzte leisten denn dann sind wir ziehmlich am arsch..aber ehrlich..mir ist es mein leben nit wert nur wegen diesen kranken hirnlosen bitches..na ya ok lol ich schreib hier ein ganzen roman lol

slg lovest06

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 19:03

13 Kilo bis zur Konformation
Hi!

ich finds echt klasse das es ein Abnehmforum für Jugendliche gibt!
Ich bin vor einem Jahr nach Norwegen gezogen und hab das nicht gut verkraftet und hab mich dann total zurück gezogen und Frustessen begangen...nun muss ich die Kilos wieder Abnehmen und will endlich wieder ohne Tränen in den Augen Shoppen gehen ,mich in meiner eigenen Haut wohlfühlen und ins Konformationskleid passen!

Ich bin 1,68m groß und 69,9 Kilo schwer, laut BMI bin ich so zwischen Normal und Übergewicht.
Fühl mich aber nicht wohl in meinem Körper und will darum ca. 13 Kilo abnehmen.
Ich habe schon paar Diäten und Abnehmversuche hinter mir.
Man merkt voll wie schwer es ist alleine abzunhemen
darum würd ich mich freuen wenn ich mit jemanden Tipps und Erlebnise austauschen könnte.





Gefällt mir
8. Mai 2008 um 20:38
In Antwort auf an0N_1268888699z

13 Kilo bis zur Konformation
Hi!

ich finds echt klasse das es ein Abnehmforum für Jugendliche gibt!
Ich bin vor einem Jahr nach Norwegen gezogen und hab das nicht gut verkraftet und hab mich dann total zurück gezogen und Frustessen begangen...nun muss ich die Kilos wieder Abnehmen und will endlich wieder ohne Tränen in den Augen Shoppen gehen ,mich in meiner eigenen Haut wohlfühlen und ins Konformationskleid passen!

Ich bin 1,68m groß und 69,9 Kilo schwer, laut BMI bin ich so zwischen Normal und Übergewicht.
Fühl mich aber nicht wohl in meinem Körper und will darum ca. 13 Kilo abnehmen.
Ich habe schon paar Diäten und Abnehmversuche hinter mir.
Man merkt voll wie schwer es ist alleine abzunhemen
darum würd ich mich freuen wenn ich mit jemanden Tipps und Erlebnise austauschen könnte.





Hey
hey
Ich hab die gleichen Körpermaße oder wie ma des nennt wie du
also auch 1,68 m groß und so ca. 70 kilo
wär cool wenn wir zusammen versuchen könnten abzunehmen =)

ganz liebe grüße..

Elii

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 15:14
In Antwort auf tarina_12292355

Eissternchen
wir wissen alle das du 1.64 groß bist und 41 kg (!) wiegst, das du magersüchtig bist und essgestört auch noch. Aber bitte sag nicht noch einmal das wir uns nicht aufregen sollen, ist ja deiner meinung nach NUR "magersucht", du bist einfach nur krank...

Hi
Hi, ich bin 12 JAhre, 1 Meter 56 udn 48 Kilo. Würde gern so 40 KIlo wiegen, aber die anderen aus meiner fAmilie d.h: meine grosse Schwester udn MAm dürfen das nich merken, weil meine Schwester fast fast magersüchtig ist und jetzt aber weider zunehmen will. Sie fands voll scheisse, die magersucht und hat jetzt wahnsinnig angst, dass ich da auch reinschlittere.
Könnte mir vielleicht jemand einen gesunden Essplan zusammenstellen? Wäre total nett!!!!!!!!!
eure Paula

Gefällt mir
28. April 2009 um 20:29

Problem: ernährung und motivation
hi
ich bin 19 jahre alt und wiege jetz bei einer größe von ca. 1,65cm ca. 64kg...und bin ziemlich unzufrieden damit! ich versuche mehrmals in der woche ins fitnessstudio zu gehen, allerdings schaffe ich es in letzter zeit kaum, wegen arbeit usw. mein problem is das mit der ernährung, ich esse gern und mich da etwas zurückzuhalten fällt mir schwer...also wer mich irgendwie motivieren kann, ich würde mich auf jedenfall über alle tipps usw freuen

grüße

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 23:29
In Antwort auf an0N_1268888699z

13 Kilo bis zur Konformation
Hi!

ich finds echt klasse das es ein Abnehmforum für Jugendliche gibt!
Ich bin vor einem Jahr nach Norwegen gezogen und hab das nicht gut verkraftet und hab mich dann total zurück gezogen und Frustessen begangen...nun muss ich die Kilos wieder Abnehmen und will endlich wieder ohne Tränen in den Augen Shoppen gehen ,mich in meiner eigenen Haut wohlfühlen und ins Konformationskleid passen!

Ich bin 1,68m groß und 69,9 Kilo schwer, laut BMI bin ich so zwischen Normal und Übergewicht.
Fühl mich aber nicht wohl in meinem Körper und will darum ca. 13 Kilo abnehmen.
Ich habe schon paar Diäten und Abnehmversuche hinter mir.
Man merkt voll wie schwer es ist alleine abzunhemen
darum würd ich mich freuen wenn ich mit jemanden Tipps und Erlebnise austauschen könnte.





Abnehmen in Norge
Heii du bist also auch nach Norwegen gezogen ich auch genau vor ienm Jahr .. ich habs auch nicht gut verkraftet überhaupt nicht!! naja ich bin aber wieder zurück es hat mit dem auswandern nicht so geklappt
Womit du hier gut abnehmen kannst : magerjogurt und ganz einfach früchte reinschnippeln ... also ich mag den von der marke Tine
ganz gern LG svenni

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 20:43

Online-Studie zu Übergewicht im Jugendalter
Hallo ihr Lieben,

ich suche Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren die Probleme mit ihrem Gewicht haben, d.h. die übergewichtig sind.

Es wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nehmen könntest um ein paar Fragen zu beantworten.

Hier gelangst Du zu meinem Fragebogen. http://ofb.msd-media.de/konzepte?set=Gesamt

Mit ein bißchen Glück gewinnst Du vielleicht auch einen Amazon-Gutschein!

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!

Gefällt mir
28. Oktober 2012 um 18:00

Hey, ääähmm
He, also ich bin 13,5 Jahre alt, 164cm groß und wiege 64kg.
Wär cool, wenn irgendjemand mir beim abnehmen helfen will

Gefällt mir
29. August 2013 um 21:19
In Antwort auf ines_12106261

Hey, ääähmm
He, also ich bin 13,5 Jahre alt, 164cm groß und wiege 64kg.
Wär cool, wenn irgendjemand mir beim abnehmen helfen will

Naa
Als ich deinen text gelesen habe,dacbte ich mir:genau die bescbreibung passt aucb auf mich zu! Wirklich alles!!
Was hast du denn schon so probiert um abzunehmen!

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 22:03

Hallöölle...
Also joaaaaa,ich bin 13 Jahre alt,ca. 156 cm groß und wiege 56 kilo.. Zusammengefasst ich bin schrecklich unzufrieden mit mir,würde gerne motivation suchen :3

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 22:05
In Antwort auf an0N_1268888699z

13 Kilo bis zur Konformation
Hi!

ich finds echt klasse das es ein Abnehmforum für Jugendliche gibt!
Ich bin vor einem Jahr nach Norwegen gezogen und hab das nicht gut verkraftet und hab mich dann total zurück gezogen und Frustessen begangen...nun muss ich die Kilos wieder Abnehmen und will endlich wieder ohne Tränen in den Augen Shoppen gehen ,mich in meiner eigenen Haut wohlfühlen und ins Konformationskleid passen!

Ich bin 1,68m groß und 69,9 Kilo schwer, laut BMI bin ich so zwischen Normal und Übergewicht.
Fühl mich aber nicht wohl in meinem Körper und will darum ca. 13 Kilo abnehmen.
Ich habe schon paar Diäten und Abnehmversuche hinter mir.
Man merkt voll wie schwer es ist alleine abzunhemen
darum würd ich mich freuen wenn ich mit jemanden Tipps und Erlebnise austauschen könnte.





Frust..
Ohje Frustessen,das kommt mir bekannt vor,bei mir allerdings von einem sehr sehr krassen Streit,schwanke nun auch zwischen normal und übergewicht..Will auch bis zu meiner konfirmation ein wenig runter undso,du schaffst das

Gefällt mir
2. Januar 2014 um 20:52


Ich bin 13 Jahre alt ca.159 (meiner Meinung bin ich vieeel zu groß für mein Alter) und wiege 59.1 Kg ich hab manchmel Angst in den Spiegel zu schauen. Ich versuche es jtz mit der im Schlaf abnehm Methode mal schauen obs hin haut. hoffentlich.
LG Lilli

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 12:18
In Antwort auf vicky_12382649

Hallöölle...
Also joaaaaa,ich bin 13 Jahre alt,ca. 156 cm groß und wiege 56 kilo.. Zusammengefasst ich bin schrecklich unzufrieden mit mir,würde gerne motivation suchen :3

Würde auch gern abnehmen
Hei, also ich bin 14,5 und bin 158cm groß, wiege 55,7kg und bin auch schrecklich unzufrieden mit meinem Gewicht.
Ich wollte dich auch fragen was du mit Motivation suchen meintest? Meintest du, du möchtest mit noch jemanden zusammen abnehmen?

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 12:18
In Antwort auf vicky_12382649

Hallöölle...
Also joaaaaa,ich bin 13 Jahre alt,ca. 156 cm groß und wiege 56 kilo.. Zusammengefasst ich bin schrecklich unzufrieden mit mir,würde gerne motivation suchen :3

Würde auch gern abnehmen
Hei, also ich bin 14,5 und bin 158cm groß, wiege 55,7kg und bin auch schrecklich unzufrieden mit meinem Gewicht.
Ich wollte dich auch fragen was du mit Motivation suchen meintest? Meintest du, du möchtest mit noch jemanden zusammen abnehmen?

Gefällt mir
11. Februar 2015 um 18:45

Jugendliche StudienteilnehmerInnen f. Masterarbeit gesucht - Amazongutscheine zu gewinnen
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit im Bereich Psychologie an der Universität Potsdam und führe dazu eine Untersuchung zum persönlichen Erleben und Verhalten von Jugendlichen zwischen 16 und 21 Jahren mit Übergewicht und Adipositas durch.
Für diesen Altersbereich gibt es auf diesem Gebiet bisher die wenigste Forschung, daher möchte ich mit meiner Arbeit einen wichtigen Beitrag leisten - und dafür bin ich auf jede Unterstützung angewiesen.

In einem Onlinefragebogen werden Fragen zum persönlichen Befinden, zu Gewohnheiten und Einstellungen erfasst. Das Beantworten des Fragebogens wird etwa 15-20 Minuten in Anspruch nehmen.

Die Angaben im Fragebogen werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt, es müssen keine Namen genannt werden und ein Rückschluss auf einzelne Personen wird nicht möglich sein.

Hier der Link zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/RessAd/

Ich würde mich sehr freuen, falls ihr meine Arbeit unterstützen möchtet und an den Fragebogen beantwortet.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Marietta Klingenberg

Gefällt mir
19. Mai 2015 um 21:42

Hay
Hallo Miteinander!
Ich bin 13 Jahre, bin 1,64 m groß und wiege 71 kg. Ich fühle mich wie die meisten nicht wohl. Alleine ist es echt schwer abzunehmen. Deswegen frage ich: Wer will mit mir zusammen abnehmen?

Gefällt mir
23. Mai 2015 um 9:25

???
nur ne geparkte Domain??? Wo ist das Forum???

Gefällt mir
23. Mai 2015 um 20:29
In Antwort auf cade_12572708

Hay
Hallo Miteinander!
Ich bin 13 Jahre, bin 1,64 m groß und wiege 71 kg. Ich fühle mich wie die meisten nicht wohl. Alleine ist es echt schwer abzunehmen. Deswegen frage ich: Wer will mit mir zusammen abnehmen?

Möchte mit dir abnehmen
Hi!
Ich würd gern mit dir abnehmen hab nähmlich fast das gleiche Problem wie du. Bin 15 jahre alt 1,60 gross und wiege 55kg.
Würd mich echt freuen wenn das klappen würde!

Gefällt mir
25. August 2015 um 20:42
In Antwort auf cade_12572708

Hay
Hallo Miteinander!
Ich bin 13 Jahre, bin 1,64 m groß und wiege 71 kg. Ich fühle mich wie die meisten nicht wohl. Alleine ist es echt schwer abzunehmen. Deswegen frage ich: Wer will mit mir zusammen abnehmen?

Abnehmen
Hi bin 13 geworden vor ein paar Tagen bin 1.60 und wieder fasst 64 Kilo fühle mich alles andere als wohl möchte so gerne auf die 55kg. Möchte aufjedenfall abnehmen nur leider funktionieren diese ganzen Diäten nicht da wir noch im Wachstum und in der Pubertät sind:/

Gefällt mir
28. Mai 2016 um 9:00
In Antwort auf agnes_12280321


Ich bin 13 Jahre alt ca.159 (meiner Meinung bin ich vieeel zu groß für mein Alter) und wiege 59.1 Kg ich hab manchmel Angst in den Spiegel zu schauen. Ich versuche es jtz mit der im Schlaf abnehm Methode mal schauen obs hin haut. hoffentlich.
LG Lilli

Hey
Hi ich bin Janine, hab das gleiche Problem und vielleicht können wir ja zusammen abnehmen

Gefällt mir
28. Mai 2016 um 9:01
In Antwort auf ines_12106261

Hey, ääähmm
He, also ich bin 13,5 Jahre alt, 164cm groß und wiege 64kg.
Wär cool, wenn irgendjemand mir beim abnehmen helfen will

Hey
Bin Janine und hatte das gleiche Problem und helfe dir gerne

Gefällt mir