Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen

Formoline L112 - wichtige Frage!

21. April 2007 um 11:08 Letzte Antwort: 21. April 2007 um 13:01

hallo!!

ich bin 172 cm groß und wiege momentan 71 kilo.
es müssen mind. 10 kilo runter, das problem war bisher nur, dass ich keine diät länger als 2 wochen ausgehalten hab.
jetzt hab ich mir gestern eine 80er-packung formoline l112 in der apotheke geholt und hätte eine frage:
muss ich die tabletten täglich nehmen oder wirklich nur dann, wenn ich zumittag zb. einen fetten schweinsbraten ist.
es steht ja in der anleitung bei zu geringer kalorienaufnahme bleibt die wirkung aus.

ich wäre wirklich dankbar, wenn mir da wer helfen könnte!
danke im voraus!

Mehr lesen

21. April 2007 um 13:01

Stimmt nicht
also ich habe formoline 112 auch schon genommen da ich eine zeit hatte wo ich essen konnte was ich wollte und habe zugenommen mit formoline konnt ich es dann gut halten wenn nicht ein Kilo weniger.

aber im ernst wenn du normal weiter isst nimmst du mit diesen nichts ab. schädlich sind sie nicht da habe ich mich informiert man kann sie ja auch überall kaufn.

also ich mache gerade ne diät hab 5 kg weg, werde formoline danach anfangs auch nehmen bis es sich wieder eingespielt hat.

du sollst wenn du gewicht velieren willst am tag vor 2 mahlzeiten 2 tabletten nehmen.

wenn du es halten willst jeweils 1 Tablette.

Gefällt mir