Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Formoline L112

Formoline L112

14. Mai 2008 um 10:05 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 22:38

kennt jemand diese Tabletten? hat sie schon jemand mal genommen? helfen die wirklich beim abnehmen oder sind Xenial oder Nutrivar da besser?

über Antworten und Berichte würd ich mich freuen.

lg

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 13:22

Ich
glaub zum abnehmen ungeignet habe es schon zum gewicht halten genommen nd hat geklappt.
Ich nehme zum2 mal nutrivar war jetzt schwanger und muß noch5 kg abnehmen.
Lg

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 13:31
In Antwort auf freyde_12364416

Ich
glaub zum abnehmen ungeignet habe es schon zum gewicht halten genommen nd hat geklappt.
Ich nehme zum2 mal nutrivar war jetzt schwanger und muß noch5 kg abnehmen.
Lg

...
danke für die antwort. nutrivar ist verschreibungspfichtig oder? wieviel hast du den damals damit abgenommen und wielange hast du gebraucht? Ich denk dann hast du kein sport gemacht und hast normal weitergegessen als du formoline genommen hast, oder? weil du ja dein gewicht gehalten hast. Bei Nutrivar kann man bestimmt auch nicht ohne Sport abnehmen. Hattest du mit formoline Verstopfungen?

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 14:52

Ne
die bekommst iminternet.
nein so richtig sport hab ich nicht gemacht aber afür jetzt.
lg

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 21:06

Ich
hab mal formoline genommen. hatte damit 5 kilo abgenommen. aber als ich es nicht mehr nahm, waren die sofort wieder da .0(

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 21:23
In Antwort auf danya_12275385

Ich
hab mal formoline genommen. hatte damit 5 kilo abgenommen. aber als ich es nicht mehr nahm, waren die sofort wieder da .0(

Aha ok
du hast danach wieder wahrscheinlich wieder so gegessen wie früher (also bevor du mit den tabletten angefangen hast) oder? man muss ja die ernährung umstellung und auch einhalten wenn du die tabletten nicht mehr nimmst. in welchem zeitraum hast du die 5 kg abgenommen und hattest du nebenwirkungen?

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 21:42
In Antwort auf yuna_12441617

Aha ok
du hast danach wieder wahrscheinlich wieder so gegessen wie früher (also bevor du mit den tabletten angefangen hast) oder? man muss ja die ernährung umstellung und auch einhalten wenn du die tabletten nicht mehr nimmst. in welchem zeitraum hast du die 5 kg abgenommen und hattest du nebenwirkungen?

Ich hab
immer geschaut das ich eher fettarm esse, aber man muss die tabletten dann wohl immer nehmen um das gewicht zu halten. aber es war mir zu teuer. ich glaub es waren 2 monate die ich gebraucht hab um abzunehmen. jetzt werd ich mal was anderes probieren

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 21:45
In Antwort auf danya_12275385

Ich hab
immer geschaut das ich eher fettarm esse, aber man muss die tabletten dann wohl immer nehmen um das gewicht zu halten. aber es war mir zu teuer. ich glaub es waren 2 monate die ich gebraucht hab um abzunehmen. jetzt werd ich mal was anderes probieren

Nebenwirkungen
hatte ich keine

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 21:58
In Antwort auf yuna_12441617

...
danke für die antwort. nutrivar ist verschreibungspfichtig oder? wieviel hast du den damals damit abgenommen und wielange hast du gebraucht? Ich denk dann hast du kein sport gemacht und hast normal weitergegessen als du formoline genommen hast, oder? weil du ja dein gewicht gehalten hast. Bei Nutrivar kann man bestimmt auch nicht ohne Sport abnehmen. Hattest du mit formoline Verstopfungen?

Formoline
bei mir halfen die tabletten leider nicht...
30euro für umsonst...

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 15:12

....
hi, ich hab fromoline L112 4 monate lang genommen und hab damit abgenommen. wenn man die tabletten nimmt sollte man aber auch auf seine ernährung schaun da die tabletten nur zur unterstützung da sind.

bye bussibaby

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 15:12

LYSE XL
Hi justicegirl,

mit den Lyse XL Tabletten: http://dietpills.4hb.biz/ habe ich in 2 Monate 10 kilo abgenommen. Mindestens bei mir gab es Effekt!

Gefällt mir
7. Januar 2011 um 22:38
In Antwort auf branda_12681431

LYSE XL
Hi justicegirl,

mit den Lyse XL Tabletten: http://dietpills.4hb.biz/ habe ich in 2 Monate 10 kilo abgenommen. Mindestens bei mir gab es Effekt!

Lyse XL Tabletten
Lysexl hilft bei der Erhaltung gesunden Körpergewicht, reguliert den Fettstoffwechsel, schützt übergewichtige Menschen gegen die möglichen Folgen von überschüssigem Fett und bietet ästhetischen Wert.
Lyse XL Tabletten: http://eu-magasin.com/products/lysexl.htm?lng=de&cv=eu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen