Home / Forum / Fit & Gesund / ... + Formoline

... + Formoline

3. März 2008 um 11:23 Letzte Antwort: 3. März 2008 um 11:26


Hallo miteinander,

ich möchte bis es wärmer wird gerne ca. 5 kg abnehmen, damit ich ohne Probleme in meine Sommerklamotten passen werde. Da, wir ihr ja alle wisst, dass leider gar nicht sooo einfach ist, wenn man spaß und freude am essen hat, habe ich jetzt seit gestern mit einer ... formoline diät angefangen.
d.h. ich trinke morgens und abends mein ... und mittags esse ich normal (z.B.Salat und ein brötchen) + 2 Formoline Tabletten. Sonst trinke ich viiiel Wasser und wenn ich abends hunger habe mache ich mir eine gemüsebrühe.
Was denkt ihr?!? Ist das ok?
Hat jemand mit der "mischung" schonmal erfahrung gemacht?

Vielen dank für eure antworten

Mehr lesen

3. März 2008 um 11:24

Argh...
sorry die ... werden hier wohl nicht angenommen.
Ich meine damit ... ..

Gefällt mir
3. März 2008 um 11:26
In Antwort auf elain_12249287

Argh...
sorry die ... werden hier wohl nicht angenommen.
Ich meine damit ... ..


oK sogar mit umlauten gehts nicht. Neuer Versuch:

...

Wenns wieder nicht klappt dann sag ichs so:
Ich trinke einen berühmten Eiweiss-Diät-Shake aus der Apotheke.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers