Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Formaline L112 usw. erfahrungen

Letzte Nachricht: 20. Juni 2006 um 12:27
E
edwige_12894318
07.06.06 um 12:17

oder wie die ganzen dinger heißen. kennst sich jemand damit aus, helfen die wirklich??? oder is das alles nur abzocke?

rein interessenhalber...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

E
evalyn_12757721
19.06.06 um 17:40
In Antwort auf hajna_12377532

Was ich eigentlich sagen wollte...

Mit den Tabletten ist abnehmen einfacher, weil man sich ab und zu was gönnen kann. Nur Süßigkeiten sind nicht drin, weil Formoline keine Kohlenhydrate bindet..

Mal ne frage !!!!!!!
Hi

überlege mir auch mal formoline auszuprobieren.Hätte nur mal eine Frage:
wieviel tabletten muss man da pro tag einnehmen ? Die dinger sind ja ziemlich teuer ....

Gefällt mir

H
hajna_12377532
12.06.06 um 20:39

Ich kann's nur empfehlen
Hallo!

Ich nehm die Dinger seit 5 Tagen und hab schon 1kg abgenommen.Ich find die Tabletten echt gut, weil Fette im Essen, die, wenn man vorher Tabletten nimmt, nicht verwertet werden. Man muss aber leider trotzdem Diät halten
L112 haben ja mehrere Produkte im Namen, da ist überall dasselbe drin, so'n natürlicher Stoff aus Schalentierpanzern.

Gefällt mir

H
hajna_12377532
12.06.06 um 20:45

Ich kann's nur empfehlen
Hallo!

Ich nehm die Dinger seit 5 Tagen und hab schon 1kg abgenommen.Ich find die Tabletten echt gut, weil Fette im Essen, die, wenn man vorher Tabletten nimmt, nicht verwertet werden. Man muss aber leider trotzdem Diät halten
L112 haben ja mehrere Produkte im Namen, da ist überall dasselbe drin, so'n natürlicher Stoff aus Schalentierpanzern.

Mit den Tabletten ist abnehmen einfacher, weil man sich ab und zu was gönnen kann. Nur Süßigkeiten sind nicht drin, weil Formoline keine Kohlenhydrate bindet..

Gefällt mir

R
ran_12322019
14.06.06 um 18:44

Super gut
also ich kann auch nur positiv darüber sprechen.hatte damit auch ziemlich großen erfolg...in 3 monaten 6 kg...echt supi...

lg

Gefällt mir

Anzeige
M
mele_12339340
16.06.06 um 15:33

Eine Bekannte...
von mir hat diese Tabletten einige Jahre genommen. Vor ihrer Hochzeit hat ihr Verlobter jedoch verlangt, dass sie die Tabletten absetzt. Er wollte sie nicht heiraten wenn sie bis an ihr Lebensende an solche Chemie gebunden ist. Naja wie auch immer kaum hat sie die Tabletten abgesetzt kamen die Pfunde wieder und ich sag mal ein Brauereipferd hat einen schöneren Arsch.
Überlegs dir nochmal, und wie die anderen schon gesagt haben, die Pillen sind kein Diätersatz.
Liebe Grüße
Fergiefan1984

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hajna_12377532
16.06.06 um 19:13
In Antwort auf ran_12322019

Super gut
also ich kann auch nur positiv darüber sprechen.hatte damit auch ziemlich großen erfolg...in 3 monaten 6 kg...echt supi...

lg

Formoline

Hast du für die 6 Kilo deine Ernährung sehr umgestellt?

Gefällt mir

R
ran_12322019
17.06.06 um 12:03

Formoline

Hast du für die 6 Kilo deine Ernährung sehr umgestellt?

Ein wenig...
ich habe die ernährung bewusster zu mir genommen.nicht mehr soviel schokolade,viel wasser und jeden mittag pünktlich gegessen (auch mal schnitzel mit pommes),abends nach sechs uhr gar nichts mehr und zum kaffe ein paar plätzchen und dann halt noch diese tabletten.am anfang ist es mir nicht bewusst geworden aber als ich dann mal überlegt habe wieviel ich vor den tabletten gewogen habe-also super ergebnis

Gefällt mir

Anzeige
E
evalyn_12757721
19.06.06 um 17:40
Beste Antwort

Mal ne frage !!!!!!!
Hi

wieviel tabletten muss man da pro tag einnehmen ? Die dinger sind ja ziemlich teuer ....

Gefällt mir

R
ran_12322019
20.06.06 um 12:27
In Antwort auf evalyn_12757721

Mal ne frage !!!!!!!
Hi

@schnaegge...
also ich habe mittags und abends eine genommen...steht zwar drinne das man nur eine am tag nehmen soll aber ich habe die wirkung verdoppelt-hat super geholfen

Gefällt mir

Anzeige