Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Folsäure während der Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2015 um 8:50
E
elke_11971179
25.03.15 um 12:40

Hi, ich bin hier neue und wollte mal fagen, ob ihr einen Tip für mich habt bezüglich Folsäure während der Schwangerschaft ..ich habe im Netz leider nichts gefunden, aber gibt es auch vegetarische und glutenfreie Folsäure Tableten ?
ich freue mich auf Antworten, liebe Grüße
Cecil

Mehr lesen

E
elke_11971179
31.03.15 um 22:14

Nabend,
leider hab ich noch keine Antworten bekommen Ich habe jetzt aber von einer Freundin etwas empfohlen bekommen
https://www.denk-products.de/prenatal-denk-30-tabletten.html
Kennt das jemand ? Ich würde mich über eine Info freuen, wenn ihr damit Erfahrungen gemacht habt .. ich achte sehr auf glutenfreie Produkte, also .. schreibt bitte

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Gefällt mir

E
elke_11971179
31.03.15 um 22:21
In Antwort auf elke_11971179

Nabend,
leider hab ich noch keine Antworten bekommen Ich habe jetzt aber von einer Freundin etwas empfohlen bekommen
https://www.denk-products.de/prenatal-denk-30-tabletten.html
Kennt das jemand ? Ich würde mich über eine Info freuen, wenn ihr damit Erfahrungen gemacht habt .. ich achte sehr auf glutenfreie Produkte, also .. schreibt bitte

Nabend,
<a ="https://www.denk-products.de/prenatal-denk-30-tabletten.html/">Glutenfreie Folsäure während der Schwangerschaft</a>

Gefällt mir

M
mukesh_11932618
21.04.15 um 17:26

Ganz einfach
die einnahme von einzellvitaminen oder Spurenelementen kann nicht funktionieren.
stellt euch bitte den körper wie eine fabrik vor. die Folsäure beliefert nur eine abteilung des ganzen. was du brauchst ist eine belieferungen aller abteilungen. zum beispiel bedarf die verarbeitung von folsäure vitamin d3 und verschiedene karotide. das heist aber nicht das du dich mit vitaminen zu schütten sollst. das ist sogar nach neusten studien schädlich für den körper.

Lösung; wenn du eine mangelerscheinung hast und auf eine ergänzung angewiesen bist dann halte diese so nah an der natur wie möglich, nicht nur vitamine, mineralstoffe und spurenelemente brauch die "fabrik" son dern auch die sekundären pflanzenstoffe machen es überhaupt erst möglich alles auf zu nehmen und davon zu profitieren!
wenn du da noch weiteres wissen brauchst schreib mich einfach an

Gefällt mir

Anzeige
D
dovid_12070185
21.05.15 um 16:29

@ cecil561 --> Ich nehme auch Prenatal Denk
hihi, ich dachte schon ich bin die einzige die auf Preis und Inhaltsstoffe achtet. Bin sehr zufrieden und empfehle es auch meinen Freundinnen. Ist sogar made in Germany!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hecate_11880582
15.06.15 um 11:03
In Antwort auf dovid_12070185

@ cecil561 --> Ich nehme auch Prenatal Denk
hihi, ich dachte schon ich bin die einzige die auf Preis und Inhaltsstoffe achtet. Bin sehr zufrieden und empfehle es auch meinen Freundinnen. Ist sogar made in Germany!

Moringa
Hallo,
da ich gerade selbst in der Lage bin und nach einem neuen "Rundumpaket" für Folsäure, Spurenelemente, Vitamine etc suche, fiel mir wieder Moringablattpulver ein, das hab ich schon mal eine ganze Zeit genommen, geriet dann aber in Vergessenheit. Und ich war gerade nochmal auf deren Seite unterwegs und sie haben auch speziell eine Infoseite zu Schwangerschaft und Stillzeit- ich werde von Tabletten auf natürliches Moringapulver umsteigen.
www.moringagarden.eu/wonderboom
Da findet man Unter "Infos" viel dazu. Bei der Seite kann man sich auch sicher sein, dass die Qualität stimmt- es gibt nämlich auch mittlerweile viele Billigimporte aus China...das möchte ich mir und meinem Kind nicht antun
Falls du bestellen möchtest, kannst du mir auch eine PM schicken, ich habe noch einen Gutscheincode über 5 von der Seite.

Gefällt mir

I
ingvar_11975739
27.07.15 um 10:54

Omega 3
Hallo!
Ich habe jetzt einen Artikel über Omega 3 Fettsäuren gefunden- Die solltest du auf jeden Fall zu dir nehmen wenn du schwanger bist. (Hier kannst du dich informieren: http://www.medvergleich.de/Artikel/Omega-3-Fettsaeuren-in-der-Schwangerschaft-schuetzen-Babies-vor-Allergien.html)
Ansonsten denke ich nicht dass andere Nahrungsergänzungsmittel nötig sind wenn du gesund bist.

Gefällt mir

Anzeige
K
kdthe_602932
02.08.15 um 7:47

Vegetarisch Folsäure Produkt
Hallo, ich hatte damals das Problem das ich so viele Produkte gefunden hatte und nicht wusste welches das beste ist... habe auch nach einem veget./glutenfreien gesucht und mich dann für alphabiol Schwangerschaft entschieden. gibt's in der Apo aber auch gut online und hatte neben folsäure auch alle anderen Vitamine die wichtig sind. LG Paula

Gefällt mir

J
justy_12662936
31.10.15 um 8:50

Folsäure Präparate
ich hab auch das von alphabiol genommen, das muss auch nicht während der SW wechseln, man ändert nur die Dosierung.

Gefällt mir

Anzeige