Home / Forum / Fit & Gesund / Folsäure Tablette ohne Jod

Folsäure Tablette ohne Jod

11. Juni 2010 um 15:19 Letzte Antwort: 11. Juni 2010 um 15:30

Hallo,

ich will Folsäure nehmen, aber weil ich mit der Schilddrüse zu tun hab, nehm ich schon Jod. Mein Gyn hat mir gesagt, dass ich dann keine Folsäure-Jod-Kombi nehmen soll. Wisst ihr da was für Schwangere aus der Apotheke?

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 15:24

Mammut Pharma Folsäure ohne Jod
Ich kann dir die Folsäure von Mammut Pharma empfehlen. Die haben auch ein Extraprodukt ohne Jod. Ich hab mich für Mammut Folsäure entschieden, weil die zusätzlich noch Vitamin D enthält. Hier gibts die Folsäure Tabletten ohne Jod www.mammut-pharma.com

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 15:30
In Antwort auf rszsi_12461055

Mammut Pharma Folsäure ohne Jod
Ich kann dir die Folsäure von Mammut Pharma empfehlen. Die haben auch ein Extraprodukt ohne Jod. Ich hab mich für Mammut Folsäure entschieden, weil die zusätzlich noch Vitamin D enthält. Hier gibts die Folsäure Tabletten ohne Jod www.mammut-pharma.com

Ich nehme auch Folsäure ohne Jod von Mammut
Und bin ganz zufrieden damit. Endlich kann ich meine Jodtabletten ganz normal weiternehmen...

Gefällt mir