Home / Forum / Fit & Gesund / Folgen von verstofung und durchfall??

Folgen von verstofung und durchfall??

26. Dezember 2007 um 12:59 Letzte Antwort: 30. Dezember 2007 um 1:47

hallo,

meine freundin leidet seit 2 jahren an durchfall und vertopfung.

was können die folgen für den darm sein??

danke im voraus.

alwa

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 14:26

Hallo alwa
ich würde beim arzt mal den stuhl untersuchen lassen,es kann auch sein das sie ne lauge im darm hat das heisst das der ph wert nicht stimmt.kann natürlich auch sein das syie ne lactose fructose unverträglichkeit hat oder andere sachen nicht abkann.habe nicht ganz verstanden wie du deine frage meinst aber hoffe konnte dir helfen.
guten rutsch
lg tam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 1:47

...
hallo,

ich hatte auch einige zeit probleme mit magen, darm und verdauung. doch seit ich jeden morgen meine tasse vollkornmüsli esse, hat sich das absolut gebessert, könnt echt nicht besser sein!

andererseits habe ich vor kurzem im fernsehen einen bericht gesehen, in dem erklärt wurde, dass viele menschen gerade solche ballaststoffreichen nahrungsmittel nicht zu sich nehmen können und gerade davon magen-darm-probleme bekommen.

ich würde an ihrer stelle bald einen arzt aufsuchen und das untersuchen lassen. ist ja auch eine ganz schöne belastung und einschränkung...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest