Home / Forum / Fit & Gesund / Folgen von FAs

Folgen von FAs

10. Januar 2012 um 15:38

Ich hatte gestern wieder einen großen Fa(ohne Erbrechen) fühle mich jetzt nicht nur psychisch schlecht deshalb, sondern ich hab bemerkt, dass immer nach den Fa meine Haut am ganzen Körper sich anfühlt als hätte ich einen Sonnenbrand..echt schlimm..vor allem Bauch, Oberschenkel und unterrücken..kennt das jemand auch? wovon kann das kommen?? Ich fühle mich soo mies!

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 15:41

Hallo sunfall,
tut mir leid wegen deinem FA Was hast du denn alles gegessen?

Die beschriebenen Symptome kenne ich persönlich nicht, bei mir ist es eher Übelkeit, Zahnfleisch ist offen, ...

glg und alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 16:46

@krissy1990
Danke für deine lieben Worte.. Mein Fa war groß, gab aber schon viel größere..4Milchbrötchen, 1 Croissant, 3Laugenbrezen und Unmengen an Rohkost.......und das alles nach dem Abendessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 17:00

Vergessen
ach..hab noch 1laugenstange und 1 ThunfischDose gegessen (im eig. Saft)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club