Forum / Fit & Gesund / Verstopfung, andere Verdauungsprobleme

Flüssiger Stuhlgang kommt Flüssignahrung

23. Dezember 2010 um 17:36 Letzte Antwort: 24. Dezember 2010 um 13:02

Hallo ihr lieben,
ich bin nicht wirklich der Esser schlecht hin. Ich esse einmal täglich, für meine 19 jahre, Kinderportionen... also nicht wirklich viel. erwachsene essen ca. das doppelte.
Naja... Ich trinke viel und versuche viel flüssignahrung zu mir zu nehmen, wie suppe oder Brei...
Kommt mein Problem mit flüssigem Stuhlgang deswegen. Ein anders Problem von mir, ich will auf Toi, nur Pipi machen, und ich merke erst nichts davon, das ich auch "groß" mache... weil ich das ja eigentlich garnicht vor hatte.
Ekliges Thema tut mir leid.
Lg Liri

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 13:02

Ich will
abnehmen. deswegen trinke ich viel oder nimm suppe etc zu mir.
lg liri

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers