Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Fluoxetin Gewichtszunahme

Letzte Nachricht: 23. März 2017 um 23:20
L
lene_12153264
11.06.09 um 21:42

Hallo,

kann meine Gewichtszunahme mit Fluoxetion zusammenhängen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

DAnke für alle Antworten

gruss
mari

Mehr lesen

M
meryl_11921128
12.06.09 um 18:11

Hallo
hallo,
ja ich esse auch wenig und nehm zu. möchte das mit meinem Arzt besprechen, es gibt sicherlich auch andere Antidepressiva.
Ich werde das Mittel auch nicht mehr nehmen.
Wird auch als Appetitzügler verwendet. Aber ich nehme trotz sport und weniger essen zu. Stört mich gewaltig. Wird sicherlich noch aneere Mittel geben.

Gefällt mir

A
asmus_12757405
07.12.15 um 19:02

Da hast
du nix falsch gemacht. Selbst ich alte habe es geschafft in 4 Monaten 18 Kilo damit abzunehmen. Ich hatte ja so eine Angst das meine Haut nicht mit spielt und anfängt zu hängen. Ist zum Glück aber nicht so gekommen

Gefällt mir

I
iruka_12575781
09.12.15 um 22:21
In Antwort auf asmus_12757405

Da hast
du nix falsch gemacht. Selbst ich alte habe es geschafft in 4 Monaten 18 Kilo damit abzunehmen. Ich hatte ja so eine Angst das meine Haut nicht mit spielt und anfängt zu hängen. Ist zum Glück aber nicht so gekommen

Das ist ja Toll
aber das hört sich für mich nach viel an. Da komm ich nicht ansatzweise hin. Bin froh wenn ich in einem Monat 3 kg schaffen würde

Gefällt mir

Anzeige
A
asmus_12757405
19.01.16 um 21:05
In Antwort auf iruka_12575781

Das ist ja Toll
aber das hört sich für mich nach viel an. Da komm ich nicht ansatzweise hin. Bin froh wenn ich in einem Monat 3 kg schaffen würde

Das
schaffst du auch achte da drauf was du isst und lass mal die Kohlenhydrate weg. Glaub mir du wirst in einem Monat drei Kilo weg haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iruka_12575781
08.02.16 um 22:48

Das
schaffst du auch achte da drauf was du isst und lass mal die Kohlenhydrate weg. Glaub mir du wirst in einem Monat drei Kilo weg haben.

Hmmm
Aber ich esse doch so gerne Brot.
Gibt es da eine alternative

Gefällt mir

A
asmus_12757405
01.03.16 um 11:59
In Antwort auf iruka_12575781

Hmmm
Aber ich esse doch so gerne Brot.
Gibt es da eine alternative

Klar
guck doch mal unter Low Carb Rezepte da ist bestimmt was dabei. Ich finde die Sachen sehr lecker.

Gefällt mir

Anzeige
L
lmadan_12315090
13.03.16 um 14:11

Da hast

Hi
1. aslo 18 Kilo in vier Monaten das klingt für mich unheimlich viel. Aber Respekt. Kannst froh sein das deine Haut da mit gekommen ist. Da muss du ein gutes Bindegewebe haben!

2. an die Fragestellerin es ist durch aus möglich das es an dem Medikament leigt den häufig sind die Nebenwirkungen, gewichtszunahme hast du den da an was pflanzliches gedacht in der hinsicht oder hast du es schon mal probiert? Mit helfen Joyful kräuter Kapseln bei Stimmungsschwankungen ich wei natürlich nicht wie ausgeprägt es bei dir ist

Gefällt mir

A
asmus_12757405
23.03.17 um 23:20

Oh man sorry war schon länger nicht mehr hier drin. Ich hab meine Ernährung komplett umgestellt. Vor allem abends habe ich keine Kohlenhydrate mehr gegessen. Und ja ich habe die Kräuter zur Unterstützung genommen. Aber wirklich nur als Unterstützung. Den man muss schon selber sein Hintern hoch bekommen und Sport treiben. Letztens sagt eine Mutti an der Schule sie hätte es mit Low Carb und Smothies versucht, würde aber zunehmen statt abnehmen. Bis ich sie mal gefragt habe wie sie es den machen würde. Ihr Fehler habe ich schnell rausbekommen. Statt sie eine Mahlzeit weg lässt und dafür ein Smoothies trinkt, ne sie hat den noch zusätzlich dabei getrunken. Ja dann kann man auch nicht wirklich abnehmen.

Gefällt mir

Anzeige