Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Flohbisse???? Werd noch wahnsinnig!!!

Letzte Nachricht: 13. Juli 2017 um 1:39
J
judite_12166706
14.10.05 um 6:14

Ich hab seit ca. einer Woche immer wieder Stiche-hauptsächlich an den Beinen-von denen ich zuerst dahte, es wären Mückenstiche!!! Gefunden hab ich allerdings keine...komisch ist auch, daß immer zwei kleine Punkte an der Einstichstelle zu finden sind...also eigentlich ehr ein Biß??? Jeden Morgen nach dem Aufstehen kann ich mindestens einen neuen Stich zu meiner Sammlung dazzu zählen. Das komische ist, daß mein Freund so garnicht gebissen wird, obwohl er genau neben mir liegt?! Der gute hat nicht einen Stich! Was kann denn das sein...der Juckreiz treibt mich noch in den Wahnsinn!!! War schon am Überlegen, ob es nicht Flohstiche sein könnten!? Wir hatten vor einigen Wochen zwei kleine Katzen zur Pflege hier...ansonsten haben wir noch zwei Kaninchen...aber können die auch Flöhe bekommen??? Habt ihr vielleicht eine Idee???

LG Chanel

Mehr lesen

M
maxi_12264362
15.10.05 um 21:07

Sorry,
aber das stimmt nicht, was du sagst. ich rede da aus eigener erfahrung...hatte ein halbes jahr damit zu tun, nachdem ich mir 2 bauernhofkatzen geholt hatte...
mein hautarzt hat das sofort diagnostiziert,zumal ich allergisch auf flohbisse reagiert habe...

lg
lovealot

1 -Gefällt mir

J
judite_12166706
17.10.05 um 5:45

???
Jetzt bin ich aber wirklich platt! War am Freitag noch fix bei meinem Doc und der meinte, daß es er so etwas wie eine allergische Reaktion sei!? Haben dann ein bißchen rumgeforscht und sind zu dem Schluß gekommen, daß es nur an den Mönchspfeffer-Tabletten, die ich seit kurzem wegen meinem PCO nehme, liegen kann...komisch...das sieht trotzdem ehr aus, wie irgendwelche Stiche!!!
Hab auch mal mit meiner Tierärztin wegen Flohbefall geredet..und die meinte, ein Katzenfloh beißt sehr wohl auch Menschen, und Frauen sind weitaus häufiger betroffen, als Männer. Darüber hinaus sind Flöe "Feinschmecker" die nicht jeden beißen. Manche Menschen ziehen sowas an...kann ich mir auch gut vorstellen...schließlich beißen die Mücken auch immer nur mich!!! Naja, wie auch immer. Werds jetzt erstmal mit der Salbe von meinem Doc probieren. Hab seit Samstag keine Tablette mehr genommen und bilde mir fast ein, nicht mehr ganz so viele neue Quaddeln bekommen zu haben...

LG Chanel

2 -Gefällt mir

J
judite_12166706
17.10.05 um 15:37

Ich glaube langsam...
...daß es doch die Mönchspfeffer-Tabletten waren! Hab wirklich keine neuen Quaddeln und der Juckreiz läßt auch nach! Ist schon putzig, daß sich das so ähnelt...die Dinger sehen aus, wie Insektenstiche! Aber habt trotzdem vielen lieben Dank für Eure "Flohbekämpfungs-Tips"

LG Chanel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232577799z
22.10.05 um 0:16

Lol
mann, ihr seid alle voll nicht cool!

Gefällt mir

E
ekin_12964675
26.10.06 um 17:24

Hab auch Flohbisse
Hi!

Hab seit einer woche auch Flöhe in meiner Bude.
Ich dachte auch erst es wären Mückenstiche, aber hab ja die Flöhe später gesehen.
War heute beim Doc weil mein Sohn auch total zerbissen ist.
Ich frag mich jetzt nur wie ich die biester wieder los werde.

LG Sway21w

Gefällt mir

O
orsina_12156787
28.01.08 um 11:00
In Antwort auf ekin_12964675

Hab auch Flohbisse
Hi!

Hab seit einer woche auch Flöhe in meiner Bude.
Ich dachte auch erst es wären Mückenstiche, aber hab ja die Flöhe später gesehen.
War heute beim Doc weil mein Sohn auch total zerbissen ist.
Ich frag mich jetzt nur wie ich die biester wieder los werde.

LG Sway21w

Auch wir sind befallen !
Wir haben einen Hund dieser wurde bereits mehrfach gegen Flöhe gepudert. Auch seine Decken müßten bereits Flohfrei sein.
Dennoch wird unser Sohn permanent überfallen und ständig von neuen Attaken heesucht. Diese Stiche sind manchmal rießig groß, zwei nebeneinander, manchmal drei in Folge eher klein. Hals, Rücken und vor allem Beine.
Andere Familienmitglieder werden nicht angegriffen.
Hilfe, wir wissen kaum noch Rat !

MUM190

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nike_12288162
29.01.08 um 17:19
In Antwort auf an0N_1232577799z

Lol
mann, ihr seid alle voll nicht cool!

...
Ha! Flöhe beißen!
Ich war heute beim Arzt, da ich seit Samstag am ganzen Körper verteilt extremen, wie ich zuerst dachte (juckenden ) Ausschlag habe. Die allerdings meinte es wären Flohbisse. Ich habe wirklich überall Bisse.. von Beinen, über Brust, Bauch, Rücken.. und nun hoffe ich das ich den Floh/die Flöhe wieder loswerde ^^.. meine Ärztin meine die Klamotten bei 60 einfrieren oder einfrieren.. aber was bitteschön sollte ich einfrieren?.. naja..

1 -Gefällt mir

N
nike_12288162
29.01.08 um 17:20
In Antwort auf nike_12288162

...
Ha! Flöhe beißen!
Ich war heute beim Arzt, da ich seit Samstag am ganzen Körper verteilt extremen, wie ich zuerst dachte (juckenden ) Ausschlag habe. Die allerdings meinte es wären Flohbisse. Ich habe wirklich überall Bisse.. von Beinen, über Brust, Bauch, Rücken.. und nun hoffe ich das ich den Floh/die Flöhe wieder loswerde ^^.. meine Ärztin meine die Klamotten bei 60 einfrieren oder einfrieren.. aber was bitteschön sollte ich einfrieren?.. naja..

...
ich meinte bei 60 grad waschen..

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
haylee_12364209
02.06.08 um 19:56

Flohbisse
Also ich glaube echt das es Flohbisse sind.

2 -Gefällt mir

C
carmen_11942694
22.07.08 um 20:02

Und???
weisst du was es ist ich habe nähmlich die selben anzeichen habe aber tierische angst da ich auch noch dazu schwanger bin LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lothar_12335988
15.10.10 um 11:28

Werd noch wahnsinnig
Hallo
es sind Flohbisse Chanel am besten zum Arzt gehen aber vorher den Arzt telefonisch bescheid geben um was es sich handelt. in der Apotheke geben es gute mittel dagegen das Nest finden und zuerst das Nest bekämpfen danach bei sich bekämpfen
LG Kalle

2 -Gefällt mir

T
tuija_12316175
30.03.13 um 22:48

Antwort
Alle Tiere Können Flöhe bekommen, Genauso wie alle Menschen, Dabei ziehen die biester leider Frauen, und jüngere leute vor. Da die haut von Frauen und jungen leuten dünner ist. Gegen den Juckreitz kannst du ganz einfach mücken stich salbe benutzen, die kühlt und mindert den juckreiz. Dann solltest du dir Ein floh spray zulegen, die gibt es in zoo fachläden wie, z.b fressnapf oder futterhaus. Da solltest du sowas finden. die ganze wohnung damit einsprühen, vorallem die matraze, stinkt zwar , aber das geht vorüber. Und kissen bettwäsche und klamotten mindestens 10 minuten bei 60 grad waschen

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12685949
30.03.13 um 22:58

Hatten wir auch schon
Also am besten das tier ein flohmittel verabreichen, dann in jeden raum reinsetzen, dann gehen die kleinen biester wieder auf ihren wirt zurück.
Und am besten abends, eine flache schale oder einen suppenteller mit wasser gefüllt, ein schuss spühli und in der mitte ein teelicht mitten in den raum stellen. Die vieher werden vom licht angezogen und ersaufen dann!!

Gefällt mir

Z
zoey_12453210
03.04.13 um 9:52

Und dan kommt noch dazu das die nicht nur in den Klamotten sein können, sondern soweit ich weis z.B. auch im Bett.

Gefällt mir

Anzeige
A
aoife_11957839
04.04.13 um 11:34

Flöhe??
Katzen- und Hundeflöhe gehen nicht an Menschen - mein Hund hatte Flöhe und wir hatten nichts. Meine alte Katze hatte Flöhe und wir hatten nichts.
Allerdings alles wo das Tier mit in Kontakt war heiß waschen (60 Grad +) oder einfrieren (mit Tüte in die Gefriertruhe). Dann gibt es Mittel gegen Flöhe auch für Räume -allerdings sollte man dann lange außer Haus und lüften - gibt es alles im Zoohandel wie Fressnapf.
Alle Tiere können Flöhe haben - gibt Flohkämme wo man den Befall mit feststellen kann - über dem Po am Rücken sind i.d.R. am meisten Flöhe - da sich die Tiere dort selbst nicht kratzen können. Tiere mit Flöhen kratzen sich übrigens ständig.

Ich würde auf Milben oder Bettwanzen tippen.

Gefällt mir

A
amilie_12845969
19.08.13 um 21:06

Das hilft
wir hatten das auch mal ganz extrem bei uns Zuhause. Aber wenn die Stellen sehr groß sind und jucken handelt es sich meistens um Wanzen...echt ekelig und die verschwinden nicht ohne weiteres. Tagsüber sind sie gut versteckt und nachts kommen sie um Ihre Rüssel in deinen Körper zu bohren... ... ich kann dabei nur zu folgendem raten: http://kuerzer.de/Bettwanzenspray hat hier bestens geholfen, danach war Ruhe...hilft übrigends auch bei Flohbefall und anderen fiesen Tierchen...sollte man auch prophylaktisch 1x im Jahr die Matratze mit desinfizieren, dann fällts den Blutsaugern schwerer sich einzunisten.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zowie_12331037
20.08.13 um 16:22

Flohbisse
Die bestien konnen auch Menschen bissen! Ich personlich habe das slebst am meinen eigenem Leib erfahren! Ich habe daran nicht geglaubt, bis ich eine auf frischer Tat ertappt habe! ich weiss jetzt immer wenn mein Hund Flohe hat...

Gefällt mir

A
amilie_12845969
26.08.13 um 21:44

Das beste gegen unliebsame Mitbewohner
wir hatten das auch mal ganz extrem bei uns Zuhause. Aber wenn die Stellen sehr groß sind und jucken handelt es sich meistens um Wanzen...echt ekelig und die verschwinden nicht ohne weiteres. Tagsüber sind sie gut versteckt und nachts kommen sie um Ihre Rüssel in deinen Körper zu bohren... ... ich kann dabei nur zu folgendem raten: http://www.bit.ly/bettwanzenspray hat hier bestens geholfen, danach war Ruhe...hilft übrigends auch bei Flohbefall und anderen fiesen Tierchen...sollte man auch prophylaktisch 1x im Jahr die Matratze mit desinfizieren, dann fällts den Blutsaugern schwerer sich einzunisten.

Gefällt mir

Anzeige
A
amilie_12845969
26.08.13 um 21:46

Das hilft
wir hatten das auch mal ganz extrem bei uns Zuhause. Aber wenn die Stellen sehr groß sind und jucken handelt es sich meistens um Wanzen...echt ekelig und die verschwinden nicht ohne weiteres. Tagsüber sind sie gut versteckt und nachts kommen sie um Ihre Rüssel in deinen Körper zu bohren... ... ich kann dabei nur zu folgendem raten: http://bit.ly/bettwanzenspray hat hier bestens geholfen, danach war Ruhe...hilft übrigends auch bei Flohbefall und anderen fiesen Tierchen...sollte man auch prophylaktisch 1x im Jahr die Matratze mit desinfizieren, dann fällts den Blutsaugern schwerer sich einzunisten.

Gefällt mir

I
inori_12270711
13.07.17 um 1:39

Also das mit die beißen keine Menschen ist quatsch ,denn das tun sie wohl .ICH habe das mehrmals durch meine Katze erlebt wir beide wurden gestochen und es waren flöhe da ich sie gesehen habe .allerdings stechen sie nicht jeden meistens nur jüngere Menschen oder nur Frauen da die haut nicht so dick ist .Mein Freund wurde nie gebissen nur katze und ich .

Gefällt mir

Anzeige