Home / Forum / Fit & Gesund / "Fleck" auf der Haut

"Fleck" auf der Haut

28. November 2017 um 9:15 Letzte Antwort: 28. November 2017 um 12:52

Guten Morgen
und zwar würde ich gern eure Meinung dazu hören da mein Freund mir ein bisschen Angst gemacht hat. Ich habe seit ca 3-4 Jahren ein kleines "einstich loch" an der haut am rücken höchstens 1mm groß (ich meine da hab ich mal was aufgekratzt) allerdings ist es im löchlein bräunlich als wäre da was drin.. Meint ihr das ist bedenklich ? Immerhin hab ich es seit mehreren Jahren und es hat sich daran nie was verändert. Ich lass es natürlich nochmal vom Arzt anschauen
vielen dank 

Mehr lesen

28. November 2017 um 12:52


Meiner Meinung ist das eine vergrösserte Pore, in der sich Talg angestaut hat! Und der ist halt bräunlich! Wie ein grösserer Mitesser!
Würde mir jetzt nicht so Sorgen machen!
Aber lass es anschauen! 

Gefällt mir