Home / Forum / Fit & Gesund / Flacher Bauch

Flacher Bauch

4. April 2017 um 18:51 Letzte Antwort: 13. Januar um 10:34

Hallo! Ich bin insgesamt schlank und zufrieden mit meiner Figur, jedoch habe ich keinen flacheb bauch und hätte gerne eine. Seit 1 1/2 Wochen gehe ich jeden 2. Tag für 45-60 min joggen(Durchschnittsgeschwindigkeit 8km/h) und mache nachm joggen noch ca 5 min Bauchmuskel Übungen. Zu dem lasse ich Süßigkeiten komplett weg. Morgens esse ich relativ gesunde Cornflakes, mittags immer unterschiedlich, mal nudeln mal reis mit Gemüse oder sowas und Abends Müsli. 
Schaffe ich es so einen flachen Bauch zu bekommen und wenn ja wie lange dauert das ungefähr? Weil ich bilde mir irgendwie ein dass es schon ein klein wenig besser geworden ist

Mehr lesen

13. Januar um 9:29

Das beste was mir bisher passieren konnte war diese abnehmmittel hier zu entdecken, ich konnte immer nur schwer abnehmen, aber jetzt kommts mir vor als würds wie von selbst gehen.Das hier ist das Zeug das mit das Fett geschmolzen hat wie Butter, aber bitte auch etwas auf die Ernährung achten . Hier:  
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar um 10:34

Jeder Körper baut unterschiedlich schnell Fett ab und Muskeln auf. Es kommt auf den Sport drauf an und auf die Ernährung. Die spielt eine wichtige Rolle. Wenn es dir nur um den Bauch geht, dann würde ich in dem Bereich die Übungen verstärken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook