Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Flacher Bauch

Letzte Nachricht: 13. Januar 2020 um 10:34
D
dianne_12641419
04.04.17 um 18:51

Hallo! Ich bin insgesamt schlank und zufrieden mit meiner Figur, jedoch habe ich keinen flacheb bauch und hätte gerne eine. Seit 1 1/2 Wochen gehe ich jeden 2. Tag für 45-60 min joggen(Durchschnittsgeschwindigkeit 8km/h) und mache nachm joggen noch ca 5 min Bauchmuskel Übungen. Zu dem lasse ich Süßigkeiten komplett weg. Morgens esse ich relativ gesunde Cornflakes, mittags immer unterschiedlich, mal nudeln mal reis mit Gemüse oder sowas und Abends Müsli. 
Schaffe ich es so einen flachen Bauch zu bekommen und wenn ja wie lange dauert das ungefähr? Weil ich bilde mir irgendwie ein dass es schon ein klein wenig besser geworden ist

Mehr lesen

N
nuadha_19233778
13.01.20 um 9:29

Das beste was mir bisher passieren konnte war diese abnehmmittel hier zu entdecken, ich konnte immer nur schwer abnehmen, aber jetzt kommts mir vor als würds wie von selbst gehen.Das hier ist das Zeug das mit das Fett geschmolzen hat wie Butter, 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iliano_19233669
13.01.20 um 10:34

Jeder Körper baut unterschiedlich schnell Fett ab und Muskeln auf. Es kommt auf den Sport drauf an und auf die Ernährung. Die spielt eine wichtige Rolle. Wenn es dir nur um den Bauch geht, dann würde ich in dem Bereich die Übungen verstärken.

Gefällt mir

Anzeige