Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Flacher Bauch!!

11. Dezember 2010 um 21:31 Letzte Antwort: 12. Dezember 2010 um 18:54

Hi ! Mein name ist Lina und ich bin 14 jahre alt..
also..
ich habe ein kleines problem..
Mein Bauch ist etwas dick und ich möchte ihn halt weg kriegen.. ich kenne ein sixpack training..dauert ca 3 minuten aber ich weiß nicht ob ich das wirklich machen soll
Und deshalb meine Frage:
Wenn ich jetzt mit meinem dicken Bauch dieses sixpack training machen würde, würden sich dann muskeln unter dem bauchfett aufbauen und das fett hervorschieben?? Oder wird er flacher?
Auf meine Ernährung achte ich schon!
Vielen Dank im vorraus
Lg
Lina

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 18:54


also wenn du auf deine ernährung achtest und idealerweise noch etwas ausdauersport machen würdest, würdest du vermutlich einen etwas flacheren bauch bekommen, weil du am gesamten körper abnimmst.

zusätzlich kannst du natürlich die bauchmuskeln trainieren, dann wird der bauch schön definiert und fest!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers