Anzeige

Forum / Fit & Gesund

FKK Ständer

Letzte Nachricht: 13. September 2016 um 15:18
R
roko_12134292
23.02.10 um 19:30

Hall ich hätte da eine frage meine freund und ihre eltern wollten gerne mal mit uns ins fkk bad gehn ich hab aber angst einen steifen zu bekommen kann mir da jemand sagen ob da mherere mit ständer rum laufen oder ob da keiner einen hat
mfg hitmann

Mehr lesen

T
thales_12271964
25.02.10 um 0:38

Mit Ständer
ist beim FKK Baden niemand unterwegs . Man(n) kann sich beherrschen .

Es geht dabei nicht um sexuelle Erlebnisse .

Gefällt mir

R
roko_12134292
25.02.10 um 22:12
In Antwort auf thales_12271964

Mit Ständer
ist beim FKK Baden niemand unterwegs . Man(n) kann sich beherrschen .

Es geht dabei nicht um sexuelle Erlebnisse .

Stimmt schon
hallo das ist mir schon klar aber es läst sich ja ab und zu nicht ver meiden oder

Gefällt mir

T
thales_12271964
26.02.10 um 23:54
In Antwort auf roko_12134292

Stimmt schon
hallo das ist mir schon klar aber es läst sich ja ab und zu nicht ver meiden oder

Viele Männer müssten dann mit nem Rohr
durch die Gegend laufen , wenns dazu käme .

In der Sauna / beim FKK Baden , hatte ich noch nie nen Ständer .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
livius_12081866
28.03.11 um 16:33

Keine Sorge,
klar kommt der Gedanke beim ersten mal auf, wenn man in die Sauna geht, oder zum FKK.
Aber das ganze ist weniger Erotisch oder heiß wie man sich vorhervorstellt.

Klar, es gibt wohl auch immer welche, die nur um nackte Frauen zu sehen in die Sauna gehen, aber in der Regel gehen die Leute dahin um zu schwitzen und entspannt zu baden.

Wenn man genau guckt, ist auch mal nen Mann dabei, der eine leichte Erektion hat.
Aber Du must ja nicht aus dem Becken steigen, wenn Du gerade mal mit deiner Freundin geschmust hast, und ne 1A-Latte hast.
Meist verschwindet dann die Gute wieder recht schnell.

In der Regel hast Du ja auch nen Bademantel oder nen Handtuch dabei, mit dem man doch bißchen verdecken kann.

Und Dir werden auch die erotischen Gedanken vergehen, wenn Du deine Freundin nackt siehst, wenn Ihr Mutter nackt daneben steht.

Mach Dir keine Sorgen, und Probier es aus.
Oder geh erstmal mit Freundin alleine.

Gefällt mir

I
iloise_12304787
13.09.16 um 15:18

Mak ehrlich
man(n) kann auch in der Sauna oder Fkk Bad einen erekten bekommen,auch wenn man nicht an eine nackte Frau denkt.Gerade sprudelbecken,blubbern halt mal am Glied Hoden entlang,was schon reizbar machen kann.Oder eine Wasserdüse unter Wasser.Auch wenn man es garnicht will kommt sowas schonmal vor.

Gefällt mir

Anzeige