Home / Forum / Fit & Gesund / FKK in Österreich

FKK in Österreich

27. Dezember 2012 um 1:58 Letzte Antwort: 8. Januar 2013 um 3:11

Hallo liebe Community,

bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem empfehlenswerten FKK-Badeplatz in Österreich. Leider bisher halbwegs erfolglos.

Meine Kriterien wären:

--> Großteils/Überwiegend JUNGES Publikum (<35). Gibt's sowas überhaupt??
--> Schöne Landschaft, guter Badeplatz
--> Wenn möglich im Raum Ober- und Niederösterreich oder Wien (Bayern bis ca. München wär schätzungsweise auch noch eine Möglichkeit, wenn's in Ö. gar nix gutes gibt)
--> Geringes Aufkommen von Spinnern/Spannern/sonstigen Trotteln.

Gibt's da konkrete Empfehlungen oder Erfahrungen?

Und wenn's hart auf hart kommt: Gibt es überhaupt einen empfehlenswerten FKK-Platz mit jungem Publikum?

LG!

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 21:13

FKK in Österreich
Beim FKK sind meistens ältere Leute. Manchmal auch jüngere. Das ist fast überall so. Empfehlen würde ich den Pleschingersee in Linz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2013 um 3:11
In Antwort auf eydan_12258887

FKK in Österreich
Beim FKK sind meistens ältere Leute. Manchmal auch jüngere. Das ist fast überall so. Empfehlen würde ich den Pleschingersee in Linz.


Hey danke für die Antwort

Ja das mit dem generellen Altersdurchschnitt ist mir ja leider bekannt. Hatte halt gehofft, dass es IRGENDEINEN Badeplatz mit Großteils jungem Publikum gibt. Naja, kann man wohl nix machen ...

Bezüglich Pleschingersee: Hab bisher auch ein paar gute Sachen darüber gehört. Warum ist der aus deiner Sicht empfehlenswert?

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club