Home / Forum / Fit & Gesund / Fitnessvideos bzw. DVD`s

Fitnessvideos bzw. DVD`s

25. Oktober 2007 um 19:57 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 14:06

Hey!
Ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir die ja eine von euch da draussen beantworten?!

Normalerweise versuche ich mindestens alle 2 Tage joggen zu gehen, aber in letzter Zeit kann ich mich nicht so dazu aufraffen. Werde zwar bald wieder damit anfangen, aber hab mir überlegt, dass ich zusätzlich gern noch Aerobic machen würde. Da ich kein Geld fürs Fitnessstudio hab, habe ich mir überlegt, dass es ja auch diverse Videos bzw. DVD`s von allen möglichen Promis gibt. Wisst ihr, ob die im Vergleich genauso gut sind, wie eine Stunde Aerobic, Bauch-Beine-Po-Training oder was auch immer im Fitnesstudio? Kann mir jemand eine bestimmte DVD empfehlen???
Wäre superlieb, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
LG
Kathinka

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 14:06

Billy Blanks...
hallo kathinka265,

ich kann dir da den guten "Billy Blanks" empfehlen. Schau einfach mal unter Google oder auch bei Amazon.de müsstest du auf den Billy stoßen.
Ich selber habe 3 DVDs und mache öfters die übungen mit meiner freundin, und wir sind begeisterte Billy Blanks fan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook