Forum / Fit & Gesund / Sport

Fitnesstrainer B Lizenz

26. Juni 2015 um 12:31 Letzte Antwort: 26. Juni 2015 um 13:14

Hey

Hat jemand von euch Lust die Fitnesstrainer B Lizenz zu machen? Diese ist Vorraussetzung wenn man keine Ausbildung zum Fitnesstrainer macht, um in einem Fitnessstudiu zu arbeiten!

DIe Lizenz dauert 2 Wochenende und hat dann eine Prüfung. Ich habe noch einen Vetrag für Sep./Nov. in Hamburg, da ich aufgrund meines Studiums dort nicht kann würde ich gerne den Vertrag überschreiben, auf eine andere Person. Die Lizenz kostet 799, das klingt erstmal viel, aber denkt dran, man hat eine komplette Ausbildung als Trainer, die normlaerweise 2 Jahre dauert.
Ich würde den Vertrag gerne abgeben und für euch 100 übernehmen! Hauptsache ich muss nicht 800 bezahlen, als Studentin kann ich das nicht..
Für mehr Infos schreibt mir doch einfach, ich würde mich sehr freuen! zoe.nienaber@freenet.de

Liebe GRüße!

Mehr lesen

26. Juni 2015 um 13:14

Sorry
aber ich bin Fitnesstrainerin mit diversen A-Lizenzen und 2 Fachwirten im Sport und Fitnessbereich und für mich hört sich das nicht besonders seriös an.

Eine komplette B-Lizenz an 2 Wochenenden? Na danke.

Gefällt mir