Home / Forum / Fit & Gesund / Fitnessstudio

Fitnessstudio

6. März 2012 um 20:51

Ich weiss es ist eigentlich scheisse, aber im Fitnessstudio schaue ich immer auf den Körper von anderen Frauen, wenn sie sich umziehen. "Sind sie dünner?" Solche Fragen gehen mir durch den Kopf. Oder wenn ich eine sehe die wirklich knochig ist frage ich mich, ob sie auch an Magersucht leidet. Ich würde sie dann so gerne ansprechen, aber mach das natürlich dann doch nicht.
Heute ging es mir eigentlich ziemlich gut im Fitnessstudio. Ich mag es einfach nicht, etwas breitere Hüften zu haben. Aber heute habe ich festgestellt, dass dieses ideale Körperbild für mich (dünn, knochig, keine Hüften, keine Oberschenkel, kein Po) dass das bei 99% der Frauen einfach nicht zutrifft. Und das hat mir einfach ein total gutes Gefühl gegeben!
Auch sonst wenn ich mich auf den Körper von anderen Frauen achte existiert dieses extrem dünne Bild nicht.....

Krass, dass ich das erst heute herausgefunden habe.

Mehr lesen

6. März 2012 um 23:00

Heimlich
mach ich das auch immer
Ich frag mich dann, was sie für Übungen machen und ob die mir auch etwas bringen würden.
Und jedesmal, wenn ich die bessere Figur habe, bin ich total glücklich und der Tag ist quasi gerettet

Naja, ich denke dieses Verhalten ist einfach soooo tief drinnen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 7:28

Ich denke das ist ein
teil der krankheit, dass wir uns ständig vergleichen mit anderen.

bei uns im fitness studio gibts auch ein mädel, die ist total dünn und ganz bestimmt auch ms (die rennt jeden tag paar stunden aufm laufband rum)

als ich auch mal dort war und genau neben ihr gerannt bin konnte ich einfach nicht mehr, ich MUSSTE weggehen zum einen weil mich ihr anblick total schockierte, aber wiederum auch weil ich das gefühl nicht ertragen konnte, dass sie ja noch so dünn ist und ich nicht, das hat mich komischerweise total neidisch gemacht

ich war dann echt irgendwie traurig dass ich so gedanken hatte...so sollte man nicht denken, sondern stolz auf sich sein, wenn man die ersten schritte aus der ms geschafft hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 13:37

Dein Thread
könnte auch von mir sein!!
Hab am Montag GENAU DAS GLEICHE erlebt,nur war es bei mir noch schlimmer weil ich in der Dusche war und dann Der Zumba-Kurs aus war und tausendede Junge Mädchen in meinem alter in die Dusche und die Umkleide stürmten!
WAS hab ich mich da geschämt

Ruck zuck in den Bademantel und dannewig in der Umkleide gestanden,bis es weniger wurden!

Ich hab mich sooo für meinen DÜRREN scheiß Körpere geschämt!!
Und trotzdem kann ich das Ko**** nicht lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 13:40

Spargeltarzanin
Ich lach mich weg!!

Das Kann ja nur von Dori kommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diabetes bei meiner tochter ?
Von: shira_12689537
neu
7. März 2012 um 10:41
Diskussionen dieses Nutzers
Essstörung und Blasenentzündung
Von: nsirmn_12548438
neu
19. September 2012 um 0:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen