Home / Forum / Fit & Gesund / Fitnessprogramm Sophia Thiel

Fitnessprogramm Sophia Thiel

16. Januar 2017 um 18:53

Hallo Mädels,

hat jemand das Programm schonmal gemacht? 

Hab es mir gestern gekauft und hab heute Tag 1 angefangen. Finde es super toll. Tolle Rezepte! Das Kochbuch wird je nachdem was man für Werte hat individuell erstellt. 3 Hauptmahlzeiten und 1 Snack. Jetzt kommt das "Problem". Ich kann zu viel essen!  Klingt komisch, ist aber so. Hab bisher heute nicht eine Mahlzeit aufgegessen und das Abendessen steht noch aus. Bin noch total satt. Und dabei was ich wirklich gern und auch viel. Am liebsten würde ich es auslassen, aber dann würde ich zu wenig Kcal zu mir nehmen. Hab mal so grob berechnet, würde ca. auf 1.700kcal am Tag kommen, wenn ich nach Plan esse. 

Hat jemand die gleichen Erfahrungen? 

Mehr lesen