In Antwort auf harry_1027869
Hallöchen! Ich weiß ich weiß, mit Neujahrsvorsätzen ist das immer so eine Sache, aber ich will dieses Jahr wirklich dranbleiben. 2020 wird mein Jahr, das habe ich beschlossen! Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Fitnessgerät, welches alle meine Muskeln gleich trainiert und dass ich, wenn möglich, auch ganz einfach mit in den Park nehmen kann um dort zu trainieren oder so.
Gibt es sowas überhaupt? Oder muss ich mich wirklich in so einem Fitnessstudio anmelden? Ich habe Angst, dass mich dort alle auslachen, weil ich so dick bin und nicht weiß, wie ich die Geräte bedienen soll.
So ein Gerät gibt es meiner Meinung nach nicht und selbt wenn ist niemand dan der dir zeigt wie man die Übungen richtig ausführt bzw. die Ausführung kontrolliert.
Ich würde dir vorschlagen dich in einem Studio anzumelden. Die Möglichkeiten an Übungen und Geräten wirst du niemals zu Hause oder im Park erreichen können. Dazu noch einen Trainer, zumindest für den Anfang. Es ist normal das man als Anfänger nicht alles weiß und Hilfe braucht. Von daher sind jetzt diese Billig-Ketten wie z. B. Mc fit nicht die beste Adresse. Dort sollte man schon eine gewisse Grundkenntnis mitbringen. Ich kann voll und ganz nachvollziehen dass es schwer ist sich dort zu zeigen und man sich etwas fremd vorkommt aber ich bin jahrelang schon in einem studio und bisher wurde dort noch niemand wegen seinem Gewicht oder ähnliches angesproche oder gemobbt.
Gefällt mir