Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Fitness zu Hause

Fitness zu Hause

4. Februar 2013 um 13:10 Letzte Antwort: 6. Februar 2013 um 9:52

Habe den TV Spot von Gymondo gesehen und mich gleich angemeldet. Die Kurse die man da machen kann sind wirklich super und machen richtig Spaß! Mal sehen wie erfolgreich das neue "Fitnessstudio" ist. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 9:52


Hey
Habe mich vor zwei tagen dort angemeldet und heute endlich meinen Schweinehund überwunden
Es macht echt total spaß und man kommt auch ins schwitzen
Also ich werde es aufjedenfall weiter machen
1. es nimmt nich so viel Zeit in Anspruch wie im Fitnessstudio (man spart sich aufjedenfall den Weg dorthin und zurück)
2. Habe ich eine kleine Tochter, die es ganz witzig findet, wenn ihre Mama vor ihr rumturnt
3. Ich mache es morgens gleich nach dem aufstehen... ungeschminkt und ungewaschen..
bin ja allein (Mann is in der Arbeit) also stört es keinen, und danach macht der Gang ins Bad gleich doppelt freude ^^

Gefällt mir