Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Fitness-Videos

Letzte Nachricht: 29. Juli 2006 um 15:40
J
jetta_12929570
22.07.06 um 13:20

Hallo zusammen!

Mach zur Zeit immer wieder ein Fitnessvideo.
Man arbeitet dabei mit einem Stepp etc. und macht so sachen wie Knielifts, Hopskotsch, Hiel Dick, etc. (sry keinen plan wie man das alles schreibt)
man arbeitet auf jeden fall hauptsächlich mit den Beinen und Armen.
Nimmt man dann überhaupt am Bauch ab? das einzige was man machen soll ist dauerhaft während des trainings die bauchmuskeln anspannen. reicht das aus, um am bauch abzuspecken?
Möchte nämlich hauptsächlich mein Bäuchlein bisschen verkleinern =) nicht dass das dann umsonst ist... ^^
wäre froh um eine Antwort - schonmal danke!

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1273614199z
25.07.06 um 18:32

...
so, da du immer schön bitte und danke sagst (sehr lobenswert) werd ich dir mal antworten...

"Nimmt man dann überhaupt am Bauch ab?"

man nimmst nicht direkt durch sport am bauch ab, das geht nur durch eine abgestimmte ernährung...

"as einzige was man machen soll ist dauerhaft während des trainings die bauchmuskeln anspannen. reicht das aus, um am bauch abzuspecken?"

*g*, nein...

"Möchte nämlich hauptsächlich mein Bäuchlein bisschen verkleinern =) nicht dass das dann umsonst ist... ^^"

ist leider umsonst.. diese ganzen videos sind eh immer darauf ausgelegt die leute zu verarschen. geh lieber ins studio, trainier ein wenig, lauf, fahr fahrrad und verbessere deine ernährung. dann wirst schon n kleineren brauch bekommen.
und bitte...

Gefällt mir

J
jetta_12929570
27.07.06 um 9:44
In Antwort auf an0N_1273614199z

...
so, da du immer schön bitte und danke sagst (sehr lobenswert) werd ich dir mal antworten...

"Nimmt man dann überhaupt am Bauch ab?"

man nimmst nicht direkt durch sport am bauch ab, das geht nur durch eine abgestimmte ernährung...

"as einzige was man machen soll ist dauerhaft während des trainings die bauchmuskeln anspannen. reicht das aus, um am bauch abzuspecken?"

*g*, nein...

"Möchte nämlich hauptsächlich mein Bäuchlein bisschen verkleinern =) nicht dass das dann umsonst ist... ^^"

ist leider umsonst.. diese ganzen videos sind eh immer darauf ausgelegt die leute zu verarschen. geh lieber ins studio, trainier ein wenig, lauf, fahr fahrrad und verbessere deine ernährung. dann wirst schon n kleineren brauch bekommen.
und bitte...

Also
also zum letzen möchte ich sagen dass das schon mal nicht stimmt. Videos bringen schon was. hab jetzt innerhalb von 1 1/2 Wochen schon 3 Kilo weg. Also abnehmen tut man schon - das is nich nur Geldmacherei
Man nimmt jedoch eher and en Beinen ab und auch an der hüfte + rücken. sind zwar nicht die stellen wo ich abnehmen will, doch was solls.. also wer da abnehmen will - für die ist es zu empfehlen - Videos sind nicht nur Verarsche um Geld zu verdienen

aber trotzdem danke für deine antwort ikunw =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jill_12131502
27.07.06 um 10:49
In Antwort auf jetta_12929570

Also
also zum letzen möchte ich sagen dass das schon mal nicht stimmt. Videos bringen schon was. hab jetzt innerhalb von 1 1/2 Wochen schon 3 Kilo weg. Also abnehmen tut man schon - das is nich nur Geldmacherei
Man nimmt jedoch eher and en Beinen ab und auch an der hüfte + rücken. sind zwar nicht die stellen wo ich abnehmen will, doch was solls.. also wer da abnehmen will - für die ist es zu empfehlen - Videos sind nicht nur Verarsche um Geld zu verdienen

aber trotzdem danke für deine antwort ikunw =)

Am Rücken????
Am Rücken???? Hattest Du denn am Rücken Fett? Das nenn ich mal ne ausgefallene Problemzone.
Gruß, Jule.

Gefällt mir

Anzeige
J
jetta_12929570
29.07.06 um 15:40
In Antwort auf jill_12131502

Am Rücken????
Am Rücken???? Hattest Du denn am Rücken Fett? Das nenn ich mal ne ausgefallene Problemzone.
Gruß, Jule.

Mei
nicht richtig am rücken sondern halt um die hüfte rum da hinten halt ^^ ich mein jetz nicht die schultern oder sowas =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige