Home / Forum / Fit & Gesund / Fitness Trampolin - Wer hat's, wer macht's?

Fitness Trampolin - Wer hat's, wer macht's?

8. August 2017 um 14:18 Letzte Antwort: 28. April 2018 um 19:15

Hallo an alle!

Seit einiger Zeit gibt es im Fitnessstudio meiner Wahl einen Sportkurs zum Trampolinspringen. Ich finde das ja schon recht ulkig, aber igendwie scheinen die Mädels auf diesen neuen Sport total abzufahren.

Hat irgendjemand von euch das schon mal ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen und würdet ihr euch auch so ein Ding zu Hause aufstellen?

Liebe Grüße,
Ralfi

 

Mehr lesen

8. August 2017 um 15:54

Solche Kurse sind echt antsrengend.
​Brauchst viel Ausdauer und Muskelkraft in den Beinen.
​Prbiers doch einfach mal aus  
​Bei mir Zuhause würde ich es trotzdem nicht aufstellen.
​Liebe Grüße Susanne

Gefällt mir
11. August 2017 um 15:26

Krass... das hätte ich echt nicht erwartet! Danke für all die Infos, ich werde das mal weiter recherchieren 

Gefällt mir
26. April 2018 um 11:24
In Antwort auf yksusanneyk

Solche Kurse sind echt antsrengend.
​Brauchst viel Ausdauer und Muskelkraft in den Beinen.
​Prbiers doch einfach mal aus  
​Bei mir Zuhause würde ich es trotzdem nicht aufstellen.
​Liebe Grüße Susanne

Also ich habe son Fitness Trampolin zu Hause stehen und hüpfe zweimal die Woche darauf rum. Das ist echt effektiv und meist habe ich sogar Muskelkarter in den Beinen. 
Mein Mann lächelt zwar immer etwas wenn ich vorm Fernseher rumhüpfe, aber es macht mir viel Spaß und durch Youtube Videos kommt man auch gut mit. 

LG
Ilona

Gefällt mir
27. April 2018 um 9:41

Ich bin fast den ganzen Tag im Studio und brauche so was nicht auch noch zu Hause ...

​Darüber hinaus, was soll das Hüpfen im Wohnzimmer bringen? Geht lieber eine Stunde joggen oder zu 90 min Pilates oder Power-Yoga in den Kurs - das schafft was

1 LikesGefällt mir
27. April 2018 um 17:20

dachte nicht, dass 1 Stunde joggen mehr verbraucht, als 5 min Trampolin 

​Danke für den Hnweis

Gefällt mir
28. April 2018 um 19:15

Du wilst dch nicht etwa schreiben, dass du intensiv mehr als 5 min darauf im Wohnzimmer hoppelst?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook