Home / Forum / Fit & Gesund / Fitness-Studio WomanSports Stuttgart

Fitness-Studio WomanSports Stuttgart

20. Februar 2008 um 16:09

Hallo an alle,

trainiert von euch jemand zufällig bei WomanSports in Stuttgart und such noch ne Trainingspartnerin? Oder seid ihr auf der Suche nach nem Fitness-Studio? Wie der Name schon sagt, ist WomanSports ein reines Frauenfitness-Studio. Es gibt dort viele Kurse und auch Geräte, für die man die ersten drei Besuche immer ne Einführung bekommt.
Getränke (Wasser, kal.reduzierte Vitamin-Drinks) sind kostenlos. Schließt man einen 2-Jahres-Vertrag ab, kostet es nur 19,90 Euro und man bekommt einen Gratismonat. Will man nur einen 1-Jahres-Vertrag, kostet es glaub ich 26 Euro oder so.... Ich hab den 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen.
Also, meldet euch falls ihr Fragen habt, oder jemand zum Trainieren sucht...
Liebe Grüße,
Tina.

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 15:44

Lohnt es sich denn?
Hi Christina!

Also ich suche grade ein Fitnessstudio für Frauen in Stuttgart, das möglichst nah bei meiner Arbeit (S-Bahn-Haltestelle Stadtmitte) ist, Kurse und auch ein bisschen Welness anbietet.
Kannst du Woman Sports denn empfehlen?
Weil wenn ja, dann würde ich da wirklich gerne mal reinschnuppern und wenn's mir gefällt, dann könnte ich auch deine Trainingspartnerin sein

Liebe Grüße,
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 16:55
In Antwort auf svea_12642257

Lohnt es sich denn?
Hi Christina!

Also ich suche grade ein Fitnessstudio für Frauen in Stuttgart, das möglichst nah bei meiner Arbeit (S-Bahn-Haltestelle Stadtmitte) ist, Kurse und auch ein bisschen Welness anbietet.
Kannst du Woman Sports denn empfehlen?
Weil wenn ja, dann würde ich da wirklich gerne mal reinschnuppern und wenn's mir gefällt, dann könnte ich auch deine Trainingspartnerin sein

Liebe Grüße,
Nina

WomanSports Stuttgart
Hi Christina,

vermutlich ist es für dich nicht mehr relevant, aber wenn sich sonst Jmd für das Fitnessstudio interessiert...

Also ich bin seit April 2009 dabei und eigentlich finde ich das Studio einfach nur geil. Alles ist auf Frau ausgelegt, Geräte, Kurse, Wellness... die Mädels sind super, aaaaaaaber genau weil es so geil ist, hat sich die Mitgliederzahl verdreifacht seit ich da bin und das macht für mich irgendwie alles kaputt. Ist zwar nicht so, dass man an jedem Gerät 10min warten muss (was aber durchaus bei der Dusche dafür vorkommen kann), aber ich persönlich mag es nicht mit 20-30 Mädchen in einem mittelgroßen Kursraum Airobic zu machen.. es ist wirklich eng und zuviele Leute auf einem Haufen.. aber wem das nichts ausmacht, der ist da super gut aufgehoben!!!

Dafür kann zwar das Studio nichts, aber leider für mich nicht unrelevant, ist seit paar Monaten die Parkplatzproblematik.. überall Parkuhren mit 10cent pro 10 Minuten, teilweise sogar mehr... bei gewünschten 2-3 die Woche je 2-3 Stunden macht sich das im Geldbeutel schon bemerkbar...

Naja, das ist ein Grund für mich meinen Vertrag der bis Juni 2012 läuft entweder auslaufen zu lassen oder an Jmd abzutreten.. also meldet euch bei Interesse...

30. Januar 2012 um 16:03

Fitness-Studio Women Sports Stuttgart Vertrag
Hallo an alle,

ich habe bei Women Sports im Stuttgarter Westen einen Vertrag, der noch bis Oktober 2012 läuft. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nur noch sporadisch ins Training, so dass es sich für mich nicht lohnt diesen Vertrag aufrecht zu erhalten. Kennt ihr jemanden, der gerne dort trainieren wollen würde? Ich würde meinen Vertrag gerne abgeben wollen. Der Beitrag beläuft sich auf 39,50 im Monat. Die Anmeldegebühr würde hier entfallen, soweit ich weiß. Es wäre super, wenn Ihr das weitersagen oder Euch umhorchen könntet. Ich wäre Euch sehr dankbar.

Viele liebe Grüße

Seda

30. Januar 2012 um 16:36
In Antwort auf carpus_12765689

Fitness-Studio Women Sports Stuttgart Vertrag
Hallo an alle,

ich habe bei Women Sports im Stuttgarter Westen einen Vertrag, der noch bis Oktober 2012 läuft. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nur noch sporadisch ins Training, so dass es sich für mich nicht lohnt diesen Vertrag aufrecht zu erhalten. Kennt ihr jemanden, der gerne dort trainieren wollen würde? Ich würde meinen Vertrag gerne abgeben wollen. Der Beitrag beläuft sich auf 39,50 im Monat. Die Anmeldegebühr würde hier entfallen, soweit ich weiß. Es wäre super, wenn Ihr das weitersagen oder Euch umhorchen könntet. Ich wäre Euch sehr dankbar.

Viele liebe Grüße

Seda

Nee, leider ist eine Anmeldegebühr fällig...
Ich hab Mitte Dezember 2011 meinen Vertrag über Eb*y Kleinanzeigen an eine nette junge Frau abgegeben und für mich wurden 25 Euro Bearbeitungsgebühr fällig und für Sie 69 Euro Anmeldegebühr...

insgesamt immer noch günstiger als neuen Vertrag abschließen... bis Oktober is ja nur noch 9 Monate.. und 39.50 is immer noch günstiger als irgend ein anderes Studio... kanns über Eb*y nur empfehlen.. keine Woche gedauert...

Grüßle und viel Glück!

30. Januar 2012 um 17:03
In Antwort auf niamh_12708987

Nee, leider ist eine Anmeldegebühr fällig...
Ich hab Mitte Dezember 2011 meinen Vertrag über Eb*y Kleinanzeigen an eine nette junge Frau abgegeben und für mich wurden 25 Euro Bearbeitungsgebühr fällig und für Sie 69 Euro Anmeldegebühr...

insgesamt immer noch günstiger als neuen Vertrag abschließen... bis Oktober is ja nur noch 9 Monate.. und 39.50 is immer noch günstiger als irgend ein anderes Studio... kanns über Eb*y nur empfehlen.. keine Woche gedauert...

Grüßle und viel Glück!

Danke für den Hinweis
Hallo riolena,

vielen Dank für den Tip. Das hatte ich mir auch schon überlegt. Werde es jetzt in Angriff nehmen. Anmeldegebühr muss ich dann nochmal erfragen.

Lieben Dank

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen