Home / Forum / Fit & Gesund / Fitness Studio

Fitness Studio

29. Mai 2012 um 15:51 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 22:41

Hey Leute da es zu Hause und mit dem joggen wahrhscheinlich nichts bringen wird, damit meine beine etwasa muskulöser bzw dicker werden,hab ich mir vorgenommen mich im Fitness Studio ' Elan ' anzumelden. Nun meine frage, meint ihr es würde sich lohnen? ICh meine ich werde da oft genug hingehen,weil ich so dünne beine habe ich möchte muskeln aufbauen ich hab mich in die beine von miley cyrus verliebt die sehen so kräftig so muskulös aus, ich mein ihre waren früher auch total dünn! Also braucht man wohl doch bisschen Geduld.. Nebenbei werde ich trotzdem noch joggen gehen und hin und wieder mal schwimmen,meint ihr es bringt was im fitness studio ? Es liegt bei mir nicht in den genen das ich so dünne beine habe.. vondaher :/ Hat i-wer schon erfahrungen gesammelt? Wer geht ins Fitnessstudio und hat schon positivie ergebnisse an den beinen?

DAnke im voraus! Das ist mir wirklich seehr wichtig!
lg. brooke

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 22:41


Also ich geh seit ca vier Wochen ins Fitnesscenter und würde sagen, es bringt schon was. Wenn du vor allem an den Beinen arbeiten willst, solltest du natürlich auch entsprechende Übungen machen, aber warum sollte es nicht wirken? Immerhin baust du ja mit dem Training Muskeln auf, und die werden dann natürlich auch sichtbar sein. Aber Geduld brauchst du auf jedenfall, von heute auf morgen geht das natürlich nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers