Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Fitness, Schönheit, Wohlbefinden und anhaltende Leistungsfähigkeit: Wer wünscht sich das nicht?

Letzte Nachricht: 13. Januar 2020 um 16:51
F
fran_18877615
17.12.19 um 19:51

Fitness, Schönheit, Wohlbefinden und anhaltende Leistungsfähigkeit: Wer wünscht sich das nicht?

NTC bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden - auf die Zellebene! Mit FitLine Nahrungsergänzung von innen und mit FitLine Kosmetik von außen!

Mehr lesen

A
adyan_18854417
18.12.19 um 9:48

Sorry aber der Hersteller hat nicht ein sinnvolles Produkt in seinem Portfolio. Keine Know-How oder wissenschaftlicher Backround. Vitamine und Mineralien werden nach dem Gießkannenprinzip einfach dazu gegeben, ohne eine sinnvolle Dosierung. Die Produktpreise sind dermaßen überzogen... 

Kollagen (Schlachtabfälle) für über 200€ das Kilo, Aminosäuren-Kapseln für über 400€ das Kilo. Ein minderwertiger Eiweiß-Shake mit mehr Kohlenhydraten als Eiweiß für über 70€ das Kilo...

Wie man sowas im Jahr 2019 noch rechtfertigen kann, ist mir ein Rätsel...

Gefällt mir

F
fran_18877615
18.12.19 um 23:13
In Antwort auf adyan_18854417

Sorry aber der Hersteller hat nicht ein sinnvolles Produkt in seinem Portfolio. Keine Know-How oder wissenschaftlicher Backround. Vitamine und Mineralien werden nach dem Gießkannenprinzip einfach dazu gegeben, ohne eine sinnvolle Dosierung. Die Produktpreise sind dermaßen überzogen... 

Kollagen (Schlachtabfälle) für über 200€ das Kilo, Aminosäuren-Kapseln für über 400€ das Kilo. Ein minderwertiger Eiweiß-Shake mit mehr Kohlenhydraten als Eiweiß für über 70€ das Kilo...

Wie man sowas im Jahr 2019 noch rechtfertigen kann, ist mir ein Rätsel...

Hattest du das schon mal aus probiert? Kennst du GMP? Die produkte sind GMP geprüft, erst danach kommen Kinderprodukte...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adyan_18854417
13.01.20 um 16:51
In Antwort auf fran_18877615

Hattest du das schon mal aus probiert? Kennst du GMP? Die produkte sind GMP geprüft, erst danach kommen Kinderprodukte...

GMP gibt es schon seit den 90er Jahren. Ist ein alter Hut. Irgendwo wird aufgeschrieben wie die Arbeit ablaufen soll und keiner kontrolliert es. Ähnlich wie DIN, TüV oder anderen Zertifikaten. Sagt nichts darüber aus wie gearbeitet wird oder wie schon erwähnt ob die Produkte gut, sinnvoll, empfehlenswert und preis/leitstungsgerecht sind. 

Auch sowas wie NTC ist nichts besonderes in der Supplement-Branche. Ein Carrier System für die Nährstoffe bzw. Microverkapselung ist seit mehreren Jahren, bei vielen Herstellern, Standard. Also auch kein Alleinstellungsmerkmal. 

Die minderwertige Zusammensetzung der Produkte erklärt sich leicht, wenn man bedenkt, dass die Produkte nur über Multilevelmarketing vertrieben werden. Da gibt es bei jedem Verkauf einige Taschen zu füllen. Diese Methode ist eigentlich seit Internet und Online-Shopping überflüssig.

Warum sollte ich ein Produkt kaufen an dem eine Reihe von Leuten Provision bekommen, wenn ich es woanders ganz leicht selbst beim Hersteller kaufen kann?

PS. Heart Duo = 8,5 Gramm Omega³ pro 50ml Flasche für über 60€. Da bekommt man 10% des Preises ein hochwertiges Kapselprodukt mit der gleichen Dosierung.

Gefällt mir

Anzeige