Home / Forum / Fit & Gesund / Fitness Matte Erfahrung

Fitness Matte Erfahrung

5. April um 19:45 Letzte Antwort: 8. April um 9:31

Hi ihr lieben. Ich brauche unbedingt eine neue Fitnessmatte für zuhause. Habt ihr Erfahrungen und Tipps für eine gute? Im Moment habe ich eine günstige und bei Übungen die auf den Knien oder auf den Händen sind ist diese Matte so weich, dass ich „am Boden knie“. Wäre lieb. Danke und lieben Grüße 

Mehr lesen

6. April um 22:19

Hallo katiegomez. 

Ich hatte dasselbe Problem  
Man muss leider bisschen mehr Geld in die Hand nehmen als bei so einer billigen, aber das war es absolut wert. Ich bin mit meiner auf jeden Fall zufrieden. https://amzn.to/2V6ROR9Hoffe ich konnte helfen  

Herzliche Grüße
Alex

Gefällt mir
7. April um 14:20

Ich hatte vorher so eine Yogamatte. Dabei hatte ich allerdings das Problem, dass sie mir immer weggerutscht ist bei verschiedenen Übungen. Bzw. hab ich sie einmal nach dem Workout nicht aufgeräumt und mir fast das Bein gebrochen, weil sie mir unter den Füßen weggerutscht ist. Seit dem habe ich so eine Puzzle-Fitnessmatte. Die hat genau den richtigen Härtegrad und ist vor allem rutschfest. 

Gefällt mir
8. April um 9:31

Hey

Was möchtest du denn für die Matte ausgeben?

Liebe Grüße
Carina

Gefällt mir