Forum / Fit & Gesund / Sport

Fitness First Vertrag abzugeben Berlin Neukölln

5. Oktober 2013 um 15:44 Letzte Antwort: 12. November 2013 um 19:30

Hallo! Ich würde gerne meinen Fitness First-Vertrag (aktuell 51 Euro/Monat) an jemanden übertragen, da ich nicht mehr weiter trainieren und jemand anderem die guten Konditionen überlassen möchte.
Ihr würdet euch die Anmeldegebühr von 150 Euro sparen!
Der Club ist in den Neukölln Arkaden am Rathaus Neukölln - es ist ein Lifestyle Club.
Die Kündigungsfrist beträgt dann 3 Monate. Da ich gerade pausiere, wäre der Trainingsbeginn 1.1.2014. Ich kann aber versuchen die Pausierung früher zu beenden, wenn jemand den Vertrag schon früher übernehmen möchte.

Bei Interesse bitte melden!

Mehr lesen

12. November 2013 um 19:30

I
Hallo, ich hätte Interesse! Kann man den denn einfach so übertragen?

Gefällt mir