Forum / Fit & Gesund

Fitness Center ...

9. Januar 2013 um 19:21 Letzte Antwort: 19. Januar 2013 um 20:57

hey ihr
ich hab hier schon ein paar fragen gestellt,hab aber noch ein paar offene fragen.. Also. Ich bin eher schlank / dünn. Ich habe keine hässlige figur,aber ich bin irgendwie nicht zufrieden damit..würde gerne muskeln aufbauen,weil meine beine und arme so dürr sind. zwar passend zu meinem körper,aber es stört mich. Wenn ich zunehmen will,dann setzt sich das an meine hüften,und mein po wird immer breiter,dadurch wirken meine arme und beine NOCH dünner. Ich würde gerne solche arme haben http://www.modische-kleider.de/images/product_images/popup_images/Langes-Kleid-GAMINDIA.jpg und solche schultern,könnte ich die mir antrainieren??! ich habe keine breiten schultern leider..würde sowas überhaupt gehen? ICh hoffe sooo.. ich kann nichts trägerloses tragen weil das nicht schön aussieht..aber ich mag genau die sachen,die mir nicht passen/stehen.
Danke im voraus!

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 15:44


Dilaaara: Guckmal...z.B. in meinem Fitnesscenter hier in Hamburg nehmen sich sämtliche W & M-Trainer stets entsprechende..AUSREICHENDE Zeit,
>pers.Anliegen< gemeinsam 100%ig zu erörtern...< Und Dir braucht gar nix irgendwie.."peinlich"..oder so..>sein !

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 20:57

Kenn ich zu gut....
Bin persönlich eher klein (grad mal um die 1,60^^) und auch schlank, aber habe es geschafft wirklich viel kraft aufzubauen und hab richtig definierte Arme und vor allem Schultern!
Dafür tu ich aber auch wirklich viel, geh um die 5 mal die Woche seit 7 jahren ins Fitnessstudio und trainiere mit Freihanteln, am Kabelzug und an verschiedenen anderen Geräten. Wenn du Krafttraining machst brauchst du nicht jede Muskelgruppe täglich zu trainieren, am besten teilst du dir die Muskelgruppen auf verschiedene Tage auf, sprich an einem Tag trainierst du nur Beine + Trizeps, dann Bauch + Bizeps, Schultern + Rücken etc. also du musst nicht den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen Zusätzlich für die Beine ist natürlich auch Ausdauersport sehr effektiv, also Laufband Stepper Fahrrad Crosstrainer usw, besonders empfehlenswert ist, ist Rudern! Damit trainierst du nochmal alle Muskelgruppen auf einen Schlag.

Um für einwenig Abwechslung zu sorgen kannst du z.B. auch eine zeit lang Zirkeltraining machen, was auch sehr anstrengend ist. Dabei machst du 3 Übungen für den Muskelaufbau und gehst dann schnell für 3 min. auf höchste Leistung auf ein Cardio Gerät, und dann wieder 3 Übungen Muskelaufbau und wieder 3min. Ausdauer, das machst du mehrere Male, der Puls bleibt dabei stetig hoch und du verbrennst sehr viele Kalorien und es macht super fit!

Wenn du zur Zeit nicht die Möglichkeit hast ins Fitnessstudio zu gehen kann ich dir sehr gut die Videos auf FitnessBlender.com empfehlen, die gibts auch auf Youtube! Die haben da ein sehr breites Spektrum an Trainingsmethoden für jede Muskelgruppe und sind super effektiv, du trainierst nur mit deinem eigenen Gewicht was noch viel anstrengender ist als mit Gewichten glaub es mir!Macht richtig Spaß, du kannst es Zuhause machen und ist umsonst, also probiers aus und viel Erfolg dabei,

liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers