Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / FITLINE JOGHURT - Wo bestellen?

FITLINE JOGHURT - Wo bestellen?

27. Januar 2005 um 20:22 Letzte Antwort: 14. Juni 2012 um 11:10

Hallo!

Kann mir jemand sagen wo ich günstig den Joghurt und den Joghurtbehälter/aufbereiter von Fitline bestellen kann?!

Hat jemand Erfahrung mit dem Joghurt? Ist er wirklich so gut wie er immer beschrieben wird! Er ist ja doch recht teuer und mich würds interessieren, ob er wirklich sein Geld wert ist und ob ein "normaler" Joghurt nicht auch die gleiche Wirkung hat!

Habe ähnliche Produkte von Nobusan schon mal ausprobiert! Aber leider hat mir dann meine Nobusanberaterin "verraten" wieviel Provision sie auf diese Produkte erhält! Habs dann natürlich nicht mehr bestellt, weil das Produkt nur so teuer war weil soviel Provision drauf war!

Bin dankbar für jede Antwort!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

28. Januar 2005 um 15:18

Fitline Joghurt- Wo bestellen
Hallo

Ich kann dir gerne auskunft geben über das Joghurt.
Bei uns, wir sind eine grosse Familie, bereite ich jeden Abend neues Joghurt. Es ist wirklich keine Hexerei, ein litter Zimmertemperaturwarme Milch in den innen Behälter schütten, Pulfer dazu mischen, deckel darauf, luft raus, wie beim Tupper,kochendes Wasser in den Aussenbehälter, Deckel drauf, und am besten an einem warmen ort, über Nacht stehen lassen. Du kannst dann selber das Joghurt mit Früchten, Honig, Nüssen oder was dir sonnst noch in den sinn kommt dazu tun. Dieses Joghurt hat keinerlei Konservierungsmittel , kein Zucker, keine E`s oder sonst so zeugs drin.

Denn Joghurtbehälter und das Pulfer dazu kannst Du bei mir bestellen, wenn Du Dich auf meiner Homepage registrierst,erhälst Du die Fitline Produkte zum Einkaufspreis.
Aber selbstverständlich kannst Du auch als Kundin, bei mir Einkaufen. Ich Verdiene keine Provision auf den Produkten,mir gibt die Firma lediglich ein empfehlungs-Bonus, also ein kleiner Lohn sozusagen.

www.monel-handel.ch unter der rubrik Fitline

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 11:10

FitLine Joghurt kannst du bestellen
Hallo,

der Joghurt ist spitze, meines erachtens nach!

Von teuer würde ich nicht sprechen, rechne mal einen Liter Joghurt von einem Probiotischenjoghurt dagegen. Dann wirst du merken, dass der FitLine Joghurt günstig ist...

Ich kann dir sagen, dass du in der Preisklasse keinen besseren Joghurt finden wirst...

Den Joghurt kannst du kostengünstig unter http://fit-line.active-check48.de

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben!

Viele Grüße

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen