Fit für den Sommer!!! wer macht mit??
Hi!
ich bin 1m68 groß und wiege 69kg,mein idealgewicht liegt bei 59!
Bis zum Sommer hab ich mir vorgenommen mindestens 5kg abzunehemen,und suche leute die das gleiche ziel vor augen haben,um sich gegenseitig zu motivieren,tipps zu geben und zu erzählen wie es läuft!
freue mich auf antworten!
lg
Freijar
Mehr lesen
Bin dabei
hey,
hab auch vor bis zum sommer an meiner figur noch ein bisschen zu modelieren. bin also dabei! welche strategie willst du denn fahren? hast du schon einen plan? was machst du für sport?
liebe grüße
Gefällt mir
Bin dabei
hey,
hab auch vor bis zum sommer an meiner figur noch ein bisschen zu modelieren. bin also dabei! welche strategie willst du denn fahren? hast du schon einen plan? was machst du für sport?
liebe grüße
Bin auch dabei, abba hallo=)
bin 1.63 groß und hab 65 gewogen.
habe schon 2 kilo abgenommen, wiege jetzt 63kilo.
mein ideal gewicht liegt bei 56kilo und die will ich unbedingt erreichen.
gestern habe ich auf prosieben/besser Essen.de
gelesen, dass man zunimmt, wenn man nach 19 uhr obst oder gemüse isst.
und ich komme meistens erst um 8 nachhause und kann was essen. da habe ich mich gefragt okay... jetzt darf ich noch net ma mehr obst essen...
naja ich esse jetzt abends halt nur naturjoghurt mit etwas süßstoff und ein paar beeren..naja..
wie sieht bei euch aus? was esst ihr am tag so und welchen sport macht ihr??
ich gehe so oft es geht ins fitnessstudio und mache pro tag200 sit ups, und esse
morgens
-volkornbrot, apfel,birne und vll laugenbrötchen bis um 3 uhr(komme erst dANN nachhause)
dann zuhause etwas wie mageres fleisch oder spinat etc und am abend nachem sport joghurt.
bis jetzt hab ich nicht so schnell abgenommen weil ich mehr kohlenhydrate gegessen habe und obst abends,, mal sehen was es bringt wenn ich weniger esse und abends nichts oder nur joghurt
grüßele und wir schaffen das!!!
Gefällt mir
Das schffen wir!!
Toll dass schon so viel geantwortet haben =)
@sporty:wie genau sieht dieser Spilt-plan den aus?würd mich interessieren =)
das mit dem obst nach 19 uhr...naja also hab auch schon davon gehört,dass jede mahlzeit nach 18 uhr belastend für das magen-darmsystem ist und hab meinen sportsarzt einmal darauf angesprochen-er meinte schlußendlich wären die uhrzeiten nebensächlich,denn die uhrzeit sollte einnen nie daran hindern vitamine zu sich zu nehmen. Das einzige wovor er warnte war vor zu üppigen(zu viele kohlenhydrate,zucker,fett,...) mahlzeiten nach 18uhr.
Aber ich denke dass ist bei vielen verschieden
Sport sieht bei mir so aus:
ab nächste woche hab ich mir vorgenommen regelmäßig schwimmen zu gehen und würd auch gern ins fitnessstudio-doch da bin ich erst mit 60euro im monat dabei-da ich nicht arbeite für mich unmöglich
2x oder mehr volleyball die Woche
2 Stunden Sport in der Schule
Pilates-so oft wie möglich,aber der schulstress hat es letztens fast unmöglich gemacht
Schule-das ist auch mein größtes problem.Ich bin erst 17 und komme aus Luxemburg,wo das Gymnasium es einem fast unmöglich macht gesund zu leben:Kantine schmeckt wie Hundefutter und ausserhalb der Schule gibts nur Fast-food und gesundes Essen überteuert.
Nun nehm ich mir halt mal brote oder obst mit zur schule zum mittagessen,aber da ich täglich nach der Schule Sport/Nachhilfe/Theater habe kann ich nicht sofort nach hause und auf dauer kann es frustrierend sein wenn ma Tag für Tag nichts warmes zu essen kriegt und dann kommt es schon mal vor dass ich abends alles in mich hineinsteck was ich finden kann
Was könntet ihr mir vorschlagen??langsam gehen mir die ideen aus,die butterbrote hängen mir schon langsam aus den ohren heraus ^^
Ach ja,noch etwas:kennt sich hier jemand mit diesen Vibrations-trainingsgürteln aus?hab einerseits gehört die schaden der bindehaut,anderseits dass sie eine gute ergänzung zum training sind...
wow,jetzt hab ich ja ne ganze menge getext lol ich hoffe ich langweile euch nicht
gaaanz liebe grüße
und das schffen wir )
Tipp:Karotten sind diesen Monat in sache vitaminen in höchstform^^
Gefällt mir
Super,wer den auch einführen
ah ja hast du gesagt,wollt nur wissn wie genau du ihn unterteilt hast =) denke du hast nichts dagegen wenn ich mir das bei dir abschaue? hehe nun ab nächste woche start ich dann ebenfalls damit,wird hart,ich HASSE nämlich jede art von schnellerem gehen :p lol obwohl ich im volleyball bin,kann laufen un joggen einfach nicht ab...naja,dann wird das eben gleichzeitig ein Härte- und Diziplintest^^ danke vielmals
naja,mikrowelle haben nur die Abiturstudenten im letzten,soweit bin ich leider noch nicht. wäre wierklich toll gewesen. nach hause fahren reicht nicht,hast recht,mittagspause dauert nur knapp 45minuten.
nun mit dem überteuert ist halt so:
z.B.Bäcker:belommst du süßgebäck und weißbrote mit mayo und speck etc für etwa 1euro60 und ein mini-schwarzbrötchen mit fisch und einem mickrigen blatt salat für 3.50!!davon wird man beim besten willen nicht satt.
getränkeautomat:
coce und co für 0.65euro,und vitaminsäfte dann wieder für 1.80
in den läden gibst dann auch molkedrinks und co,für über 2 euro für 50cl und eine kleine birne fast 1euro.
so gesehen sind die preise jetzt nicht unbezahlbar,doch ich bekomme täglich 5euro zum essen-muss reichen für mittagessen,getränk und eventuelle snacks wenn der tag lang ist und die vorräte ausgegangen sind. =D das einzige preiwerte dass ich täglich kaufe ist meine geliebte 17-cent-wasserflasche von 1 1/2l Saint leger lol XD
nun ja ansonsten,ich weiß nicht was ich essen könnte was gesund ist und aber auch für eine weile sättigt...hmmm werd schon noch ne lösung finden.Wenn dir was einfällt,kannst du mir ja dann sagen
Danke für den Tipp mit dem gürtel...war in letzter so von den ausbleibenden resultaten meiner ernährungsumstellung und co enttäuscht,dass mir jedes mittel recht gewesen wäre. nunja,die phase ist vorbei,danke dass du micch davor bewahrt hast einen fehler zu machen =D schließlich kosten diese dinger ein vermögen!davon kauf ich mir lieber eine motivationsjeans hehe
und wie läufts bei dir?
Liebe grüße
Gefällt mir
Tut mir leid...
...dass ich solange nicht geantwortet habe!!
jah also okay,werd mir dann hilfe für so einen plan nehmen^^
vorerst hab ich mir folgendes vorgenommen:
Montag: pilates
Dienstag: Volleyball
Mittwoch: pilates
Donnerstag: schwimmen
Freitag: Volleyball
Wochenende: schwimmen und Laufen
was denkst du?gut so?
diese woche hab ich es zwar noch nicht genau so gemacht,war jedoch seit freitag 3 mal schwimmen und werd heute wieder gehen. Ab nächste woche werd ich mich aber daran halten =D
ausserdem hab ich mir etwas seehr hartes vorgenommen:süsses ganz weg zu lassen,wie auch chips und co. =S hab aber entdeckt dass paprika eine super altanative ist^^
die idee mit den pfannkucken ist echt super,werd ich sicher demnächst machen ^^ ! dankee!
hmm...also durch die letzten paar mal schwimmen spür ich zwar deutlich schon wie sich kleine muckis formen,auf der waage seh ich jedoch noch keinen unterschied...naja,wird noch kommen ^^
hmm...ja war letztes mal auch shoppen und hab mir ein topp gekauft dass noch nicht so schön sitzt,freue mich aber auf den tag wenn es das tut^^
bin dann wieder mal ab
liebe grüüsse
Gefällt mir
Hehe
huhu!
ja ich mache auch genügend ausdauer und kraftsport. muss dir aber widersprechen sporty.
die bauchmuskeln kann man JEDEN tag trainieren und kräftigen, die muskeln die du meinst sind die anderen wie arm und bein muskeln.
Die bauchmuskelngruppe soll man mit langsamen crunches z.B stärken, und diese kann man wirklich jeden tag machen, ich habe ne klausur darüber in sport geschrieben und da stand das alles dabei^^
habe schon 3 kilo abgenommen jetzt,=) bin voll glücklich und es sind nur noch 6-7 kilo die ich abnehmen muss
huraa^^
meine haut muss auch noch straffer werden, habe vor 3 jahren 30 kilo abgenommen und daher ist noch etwas schlaffe haut am bauch, die bekomm ich abba auch bestimmt noch straffer=)
Gefällt mir
Ich liebe wochenende ^^
bin auch recht stolz auf mich,hab die ganze woche weder süßes noch sonstiges knabberzeug angerührt^^ nur am wochenende...hab ich gesündigt hehe war mit im kino und..nunja was ist kino ohne popcorn??
nunja,denke aber dass ich mich jedes wochenende belohnen werde wenn ich es ausgehalten habe.Am anfang mal^^ lol sonst bekomm ich doch noch entzungserscheinungen =D und ausserdem war ich aus,hab stundenlang getanzt un sicherlich ne menge kalorien verbrannt =D
hehe ist ja toll!Auch wenns nur wenig ist,ich wär auch froh über ein kilo weniger auf der waage -.-
hast aber recht - denke dass ich auch zum maßband kaufen denn die waage lässt mich komplett im stich =D und aussetrdem hab ich keine lust dauernd auf die waage zu gehen,dass deprimiert^^
naja,ob dass mit der paprika stimmt?keine ahnung,schaden kann sie nie^^und ich liiiebe sie =D
oh ja,also gestern hatte ich einen wunderschönen tag(einjähriges mit meinem freund ) und hab auch etwas tolles gefunden!War mit meinem schatz in ein schwimmbad mitsamt sauna,solaruim und fitness-zenter - für nur 3.40 kann man so lange bleiben wie man will!Bin so glücklich das gefunden zu haben,fitnessstudio hier in meiner stadt kostet nämlich um die 50euro im monat :S
und da sind echt viele trainingsgeräte für jede erdenkliche muskelpartie!*schwärm* xD
mein freund unterstützt mich auch sehr süß-er hat mich bei den geräten angefeuert =D
hoffe du hast auch einen schönen Tag gehabt^^
lg
Gefällt mir
=)
66 kg...hach ich auch haben will xD
na dann pass aber gut auf deinen fuß auf =S nur nicht überanstrengen
Freut mich auch für dich und deinen freund!^^ ja phantasialand ist super,ich liiiebe phantasialand^^ leider war an unserem Jahrestag echt sch**ß wetter,aber naja.war trotzdem schön^^
ja stimmt,trainer gibts da leider nicht,hab mich aber schon etwas informiert und werde es erstmal langsam angehen. ^^ hab auch nur 100 für die bauchmuskeln und 60 für die oberschenkel gemacht lol werd mich nächstes mal aber mehr ins zeig legen^^
hatte nach der disco auch nur 4 stunden geschlafen lol war nicht lustig.am tag darauf bin ich sowas von auf die schnauze gegangen,weil ich nicht aufgepasst habe und nunja mein bein ist nun ein einziger blauer fleck xD
hab seit gestern angefangen alles zu notieren was ich gegessen habe,getrunken habe,was ich für sport gemacht habe,gewicht etc hoffe dass mir das motivation gibt weiter so zu machen,heute fiel es mir besonders schwer auf süßes zu verzichten.
so werd jetzt schlafen gehen,bin hundemüde,und schlaf macht ja bekanntlich schön lol
lg
Gefällt mir
Hmmm...
gehst du denn regelmäßig zum arzt mit deinem fuß?
war gestern in trier shoppen,und hab wieder größe s^^ in letzter zeit war es immer m nunja,das ändert zwar mit den geschäftn,war trotzdem glücklich als m meistens zu groß war^^ in einem geschäft jedoch musste ich zu XL greifen LOL die größenunterschiede sind grausam^^
zum notieren bin ich eigentlich auch zu faul,aber dadurch kann ich besser kontrollieren was ich zu mir nehme.Passe dann automatisch mehr auf denn würd ich es nicht ausfschreiben würde ich größtenteils gar nicht richtig aufpassen was ich so in mich reinstopfe^^ oh je das war am 18. und 19. schlimm bei mir:es ewaren die letzen schultage und da bin ich mit freunden groß essen gegeange.Mittags gabs dann chinesisch und abends lasagne :S hatte sooo ein schlechtes gewissen. trotzdem hab ich heute ein kilo weniger^^ *juhuuu*...hmmm,vom shoppen villeicht?meine füsse tuen heute noch weh XD
ja,trinke auch viiiel zu wenig seit die schule aus ist.hatte mir zur gewohnheit gemacht mittags immer eine flasche wasser zu kaufen und die im laufe des tages leer zu trinken,die letzten 2 tage jedoch hab ich fast gar kein wasser getrunken :S nur kaffee und limo :S
jah hab gemessen heute morgen :92-72-103...nunja,breite hüften -.- vorallem meinen hüftumfang will ich reduzieren,am bauch stört es mich nicht so.
Wie stehts bei dir?
lg
Gefällt mir
Bin dabei!
hallo!
also, würde mich gerne anschließen und durch euch weiter motiviert werden!
tja, bin 22, ein ziemlich sportlicher mensch, nur durch die feiertage und eine neue liebe sind jetzt 5 kg mehr auf den hüften, die ich gern loswerden würde! bin 169 groß und hab zurzeit 56 kg, was viel für mich ist...
mein größtes problem sind heißhungerattacken, die ich in letzter zeit öfters bekomme... fühl mich während des essens super, weils ja gut schmeckt, aber nachher denk ich mir schon, dass das jetzt ein schöner fehler war!
tja, dann tag1 meines plans, 5 kg zu verlieren: werd jetzt gleich mit 1 stunde hometrainer beginnen (hab heute leider viel zu viel gegessen, mutti kocht zu gut
lg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bin dabei!
hallo!
also, würde mich gerne anschließen und durch euch weiter motiviert werden!
tja, bin 22, ein ziemlich sportlicher mensch, nur durch die feiertage und eine neue liebe sind jetzt 5 kg mehr auf den hüften, die ich gern loswerden würde! bin 169 groß und hab zurzeit 56 kg, was viel für mich ist...
mein größtes problem sind heißhungerattacken, die ich in letzter zeit öfters bekomme... fühl mich während des essens super, weils ja gut schmeckt, aber nachher denk ich mir schon, dass das jetzt ein schöner fehler war!
tja, dann tag1 meines plans, 5 kg zu verlieren: werd jetzt gleich mit 1 stunde hometrainer beginnen (hab heute leider viel zu viel gegessen, mutti kocht zu gut
lg
Ich gebe sporty vollkommen recht
ich hab fast die selbe größe wie du und mein idealgewicht ist 59,dabei hab ich noch einen recht 'stabilen' körperbau.also denke ich dass 56 für dich nicht so gesund sein würden...und wie gesagt,muskeln wiegen mehr als fett...
@sporty: uaah tut mir wieder mal sorry dass ich solange nicht mehr on war,hab viel zu tun in letzter zeit.hab jetzt einen job^^ hehe *stolz*
mit meiner diät geht es eigentlich ganz gut zur zeit.verzichte komplett auf süsses und es fällt mir auch gar nicht schwer.nur zu ostern,da hab ich meinen schokohasen gnadenlos verdückt =) hihi
esse auch ziemlich gesund und wenig fett,mehr fisch und nudeln(ohne soße natürlich,sondern mit pesto *niam^^) und wenn zuhause pommes mit rippchen gegessen werden bereite ich mir brav meinen eigenen teller vor mit viiiiel gemüse^^ nur mit dem sport klappts nicht so,seit ferien sind hab ich keinen richtigen plan mehr und trainiere seeeehr wenig.
Nur tanzen,damit werd ich nie aufhören lol^^
hatte am montag 67.5kg,und nächsten montag stellt ich mich wieder auf die waage und nehme meine maße,bin aber zuversichtlich^^
und wie läufts bei dir?alles wieder klar mit deinem fuß?
LG
Gefällt mir
=)
huhu, ja das stimmt, die Meinungen gehen sehr oft auseinander=(
einmal heißt es, dass dies oder das gesund ist, das andere mal heißt es, das es eher nicht so gut ist usw...
joa 30 kilo waren schon viel, aber hatte eiserne Diziplin und da ging das schon wie von selbst.
naja und jetzt habe ich ja seit 3 jahren wieder 15 kilo mehr aufen knochen-.-
aber 50 kilo waren auch zu wenig bei meinem körperbau und größe.
ich möchte nur 55 kilo in etwa wiegen..
Ihr kennt doch die Sara aus Germanys next topmodel? genauso einen bauch wie sie hatte ich auch, der hat auch so gehangen
und jetzt durch das viele training und die crunches sieht er schon viel normaler aus und hängt fast garnichtmehr
muss nur noch meinen speck, der überall verteilt ist, abspecken^^
es geht im sommer nach spanien und ich will ne schöne figur haben -.-
Gefällt mir
Joa...
also ich bin auch 1.63 klein und möchte so 55 kilo wiegen=)
was ich auch gemerkt habe :
ich mache wirklich kontinuirlich Sport , nicht nur weil ich abnehmen will und den körper straffen will, sondern auch weil es mir großen spass macht und es mein hobby ist.
Ich habe ne zeit lang einfach nicht so auf meine ernährung geachtet und auch mal süßkram gegessen und an weihnachten vorallem plätzchen.
da hat das training meinen körper zwar straff gemacht, aber ich habe trotzdem 2 kilo zugenommen.
Man muss aufjedenfall die ernährung umstellen und ich muss auch weniger essen und weniger kohlenhydrate, ICH HABE ECHT ANGST WIEDER FETTER UND FETTER ZU WERDEN UND MEIN ABSOLUTER ALBTRAUM IST ES; WIEDER 80 kilo zu wiegen :'(
ich will wieder schlank sein und nicht mehr an der grenze zum übergewicht -.-
BIS ZUM SOMMER SCHAFFEN WIR DAS MÄDELS!!!!!!!!wir müssen nur hart genug kämpfen und durchhalten
Gefällt mir
Bin sehr beschäftig in letzter zeit...
...also tut mir echt leid wenn ich nicht so oft on bin -.-
jah also mit dem naschen hält es sich bei mir auch noch recht gut,hab auch nicht mehr so viel lust auf süsses und co.
Aber gestern war ich auf einer Kommunion und da hab ich doch ziemlich reingehauen -.- aber naja,wird schon nicht so schlimm gewesen sein^^
ich hab mich selbst enttäuscht - hab während den letzten 3 wochen fast überhaubt kein Sport gemacht =( aber jetzt sind die Ferien vorbei und dann leg ich aber wieder richtig zu^^
da bin ich aber froh für dich dass dein Fuss wieder geheilt ist =)
nunjaa also war ja so zuersichtlich was das wiegen angeht.und ja,letzte woche hatte ich mich aus spass am samstag gewogen und hatte 67kg.heute war ich wieder auf die waage und da waren es 70 o.O hmmm...seltsam.ich denke die waage funktinniert nicht mehr richtig xD
naja,werde es diese woche vielleicht nochmal probieren und dann sehen wir es^^
stimmt,1500kcal sind wirklich schnell gegessen...aber pass auf dich auf,nicht dass du dich daran gewöhnst so wenig zu esssen.
ach ja,da gibts noch etwas worüber ich sprechen wollte...
ich habe eine freundin in meiner klasse die ungefähr meine grösse hat aber nur so um die 45kg wiegt!sie hat eigentlich eine 'gute' figur,naja,abgesehen dass sie keinen hintern und keinen busen hat.sie hat dünne beine und einen flachen bauch und trotzdem sagt sie,sie wäre zu dick.manchmal isst sie tagelang nichts aus angst zuzunehmen,obwohl ein paar kilos mehr ihr nur gut tun würden.und wenn sie etwas isst ist das fast food oder süsses.
solangsam denke ich dass sie ein echtes Problem hat,und hab schon einige mal versucht mit ihr darüber zu reden. Doch ich treffe nur auf taube ohren bei ihr,sie denkt sie habe gar kein problem.
wie soll ich ihr nur klarmachen dass sie auf der grenze zur magersucht steht???
ach ja,iich arbeite bei 'ilres'. Da gehe ich zu Leute nach Hause und fülle mit ihnen Fragebogen über die verschiedensten themen aus,hauptsächlich aber über Politik. Mit den Ergebnissen werden dann Statistiken hergestellt.eigentlich ne tolle arbeit,nur etwas anstrengend^^ aber das hält mich fit
gut,werd mich so schnell es geht wieder melden
LG
Gefällt mir
Total demotiviert =((
mein gott,bei mir geht rein gar nichts mehr.
mittlerweile bin ich bei 67,5 kg und hab noch 3 monate um auf 60 zu kommen.naja,das werd ich ja wohl nicht schaffen.
mit der arbeit,der schule und all dem anderen zeug bin ich in einem dauerstress und fresse mich dick und fett =(( zum sport bin ich abends meistens zu müde,krieg meinen plan nicht eingehalten und fühl mich einfach nur FETT!!! buhuu es ist schwer ne frau zu sein -.- was kann ich nur tun??ich weiß dass ich es schaffen könnte noch ein paar kilos zu verlieren und fit zu werden,leider vergesse ich dass schnell wenn ich meinen fetten a***h wieder nicht in eine hose kriege
...pfff
nunja,und die story mit meiner freundin,hab versucht mit ihr zu reden,war auch in dem forum dass du empfohlen hast und naja...sie will einfach nichts davon hören
job,ja also so anstrengend ist es nicht,nach einer weile ist es dir egal wenn die leute dir die tür vor der nase zuknallen,das problem ist eher dass es viel zeit beantsprucht und ich nett zu den leuten sein muss lol^^ wenn ich miese laune hab kann ich sehr zickig sein ^^' lol
refeed-day ist gut.sollte ich endlich wieder meinen plan führen können werd ich meinen auch wieder einführen(freitag)
an welcher uni studierst du den?und welche fächer?
lg
Gefällt mir
BIN DABEIIIIIIIIII!!!!
Habe heute sofort angefangen mit joggen und rad fahren und habe heute auch kaum was gegessen !!!
bin 1,65 und wieder 56 kg .. will aber auf 47 kg runter kommen ... wir schaffen es zusammen =) ..
und habt ihr schon irgendwelche erfolge oder tipps???
Gefällt mir
BIN DABEIIIIIIIIII!!!!
Habe heute sofort angefangen mit joggen und rad fahren und habe heute auch kaum was gegessen !!!
bin 1,65 und wieder 56 kg .. will aber auf 47 kg runter kommen ... wir schaffen es zusammen =) ..
und habt ihr schon irgendwelche erfolge oder tipps???
Ehm jaaah...
aso denks du nicht du bist schon dünn genug?? sport machen,ok,ist immer ne gute sache,aber ich denke 47kg sind doch ein bisschen wenig,nicht? essen darfs du auf keinen Fall ausfallen lassen!! ausserdem,wenn du sport machst doch nichts dazu isst,hat dein körper nicht genug fettreserven um dauraus muskeln zu machen - was in deinem fall wahrscheinlich klüger wär als 9 kilo abzunehmen...
lg
Gefällt mir
Wieder daaaaaa!!
Sooo lang so langer zeit bin ich wieder da xD hoffe nur dass du auch noch da bist sporty =)
also,hab jetzt die schlimmste phase durchgemacht,hatte stress bis zum umfallen(hab mittlerweile noch einen weiteren job als bedienung in einem Hotel) und hab eben nur noch gegessen und rein gar keinen sport gemacht.Schwimmen war ich zwischen durch manchmal,aber sooft auch niocht dass es was genutzt hätte. Mit dem Training - spiele ja volleyball - kann ich jetzt vergessen,ist ne lange geschichte,aber jedenfalls hat unser trainer keine lust mehr zu trainieren diese saison,da wir zuwenig mitglieder haben(die meisten sind jetzt dabei abitur zu machen und gehen nächstes jahr auf die Uni) und ja...in sachen sport läuft bei mir also gar nichs mehr.
Hab jedoch mal ein ernstes gespräch mit mir selbst geführt xD und entschieden dass das nicht so weitergehen kann,somit hab ich mich entschlossen mich in ein fitnessstudio einzuschreiben! ^^ obwohl es recht teuer ist.Dank meiner Arbeit jedoch kann ioch es mir leisten und denke dass es keien Verschwendung wäre.Freu mich jedenfalls drauf^^ die bieten nämlich ne menge kurse an die mich interessieren: boxen,tae bo,muskel- und vor allem bauchmuskel training,hip hop und step und noch viele andere.Werde viel Zeit dort verbringen denke ich^^
Ansonsten,vom gewicht her hat sich bei mir nichts geändert =( werde mein Ziel zwar nicht erreichen aber nun ja.Ich denke ich nehm mir lieber nichts mehr so vor,ich versuche einfach fitter zu werden ohne zeitplan =)
Wie läufst bei dir?
Und mit der Uni?
GLG!!
Gefällt mir
Lost xD
nee,verschollen dann doch nicht =) hatte eben leider nur seehr wenig zeit fÜr Pc und so weiter..
wow,respekt,dann bin ich froh dass wenigstens du deinem ziel näher kommst ^^ weiter so,nur nicht nach lassen =))
Ein tattoo?oooh ich liebe tattoos <3 hab zwar selbst noch keins(bin leider nich minderjährig x.x) aber will unbedingt vor meinem 18. auch nioch eins.ein kleines,auf dem linken fuß.wahrscheinlich einen schmetterling,so schwarz und violett^^
welches motiv hat den dein erstes?und das zweite?
jah also mit den Klausuren hast du ja dann noch etwas zeit.Ja kann mir auch vorstellen dass dir dein Job spaß macht,im hotel hab ich ja auch viel mit Leuten zu tun und ja,macht halt Spaß =) und ein bisschen Kohle so ganz nebenbei kann ja nie schaden xD
ja also die ganze sache mit meinem trainer,ich werde ihm mal gehörig die meinung sagen.Obwohl ich volleyball so sehr liebe,werde ich dann wahrscheinlich doch aufhören damit =( .Ich bezahl ja auch nicht fÜr 10 mal im Jahr trainieren zu gehen,hallo?? oder vielleicht finde ich einen anderen Club,der die Sache vielleicht etwas ernster nimmt =S
ja bin auch total froh darüber dass ich mich entschieden habe ins studio zu gehen =) montag gehe ich probetrainieren( erstn 3. male sind gratis) und ja,freu mich schon super drauf meine mitgliedskarte in den Händen zu halten =))
Ich hasse Gewitter!!Vor zwei Tagen hats hier auch die ganze Nacht durch gewittert,und am nächsten Morgen stand ich im Regen an der Bushaltestelle und fühlte mich wie in einem schlecht gemachten Katastrophenfilm xD und jetzt diese drückende hitze..so 'Schwül' eben =) naja,etwas gutes hat es;ich trinke bis zu 3 liter wasser am Tag xD
Gaanz liebe Grüße =)
Gefällt mir
Ich mach mit!
bin 1.75 groß und wiege 65 kg und mein traum wären 60kg. ich war schon ein paar mal auf den 62 kg unten, aber dann gings nicht weiter. da konnt ich tun was ich wollte, selbst bei sport bis zum umfallen hab ich dann wider zugenommen?!? aber ich geb nicht auf!!!!! soll keiner sagen ich hätts nicht probiert!!!
was machts ihr so für sport?
also ich radle normalerweise jeden tag eine stunde, am sonntag mindestens 2 stunden und dann geh ich noch so 3 mal in der woche 40 min. joggen und mach jeden tag 10 min. gymnastik.
und das so ungefähr seit weihnachten und ich kanns nicht fassen, dass ich einfach nicht weiterkomme?!?
Gefällt mir