Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Fistel, Abszess oder Pickel?

Letzte Nachricht: 20. September 2009 um 14:20
J
jaime_12951409
22.04.09 um 17:03

Hallo,

ich habe heute einen kleinen Huckel zwischen Scheide und After entdeckt. Er ist nicht sehr groß, liegt (gaube ich) unter der Haut und verursacht keinerlei Beschwerden. Ein Pickel ist eher nicht. Habe nur Angst, dass es eine Fistel sein könnte. Mein Mann hat nämlich schon solch eine OP durchgemacht und daher weiß ich, was es bedeuten würde, wenn es eine Fistel ist. Wer kann helfen?

Mehr lesen

Anzeige
D
dassah_12729276
20.09.09 um 14:20

Bei mir hat das geholfen
Habe hier etwas über eine thailändische Kräutersalbe gelesen, nach langem suchen habe ich diese im Internet unter www.abszess-hilfe.de gefunden.
Hab sofort welche bestellt und siehe da, es hat wirklich geholfen. Hatte einen golfballgrossen Abszess am Schambereich und wirklich angst vor der OP. Hab das Rhuntep Abszess Pflaster draufgeklebt und schon am nächsten morgen war der Abszess ausgelaufen. Habe jetzt seit drei Tagen das Pflaster drauf und es ist fast alles verheilt. Kann dieses Pflaster nur empfehlen, echt super. Aber die Salbe nicht an die Kleidung bekommen, geht echt nicht mehr raus beim waschen. Ich war auch bei einer Heilpraktikerin, die meinte das es eine Erbkrankheit wäre wenn man leicht Abszesse bekommt. Da hilft nichts zur Vorbeugung, es steckt in den Genen. Gruss Sabine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige