Home / Forum / Fit & Gesund / Fischgestank

Fischgestank

21. März 2007 um 11:55

Hi zusammmen...

Ich hab mal ne frage... bei mir riecht es immer wieder stark nach fisch, vorallem nach dem sex, oder wenn einfach irgendwas drin war... was kann ich dagegen tun?? ist nicht gerade angenehm! war auch schon bei der frauenärztin, die hat mir was gegeben, was geholfen hat für den moment, doch dieser gestank kommt jedes mal wieder... wisst ihr was das ist oder was ich tun kann???
lg nicole

Mehr lesen

29. März 2007 um 12:17

Da musst du wohl nochmal zum Arzt
Also ich hatte genau dasselbe Problem bzw. habe. Momentan ist wohl ein sehr hartnäckiger Pilz "unterwegs" meinte meine Frauenärztin. Das ist ein Pilz mit bakterieller Infektion, den man so nicht weg bekommt ,da muss man schon zu agressiverer Medizin greifen. Bin mal gespannt ,die "Kur" dauert 10 Tage. Hoffe es wird besser, nerv nämlich wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 11:46
In Antwort auf zahra_12657229

Da musst du wohl nochmal zum Arzt
Also ich hatte genau dasselbe Problem bzw. habe. Momentan ist wohl ein sehr hartnäckiger Pilz "unterwegs" meinte meine Frauenärztin. Das ist ein Pilz mit bakterieller Infektion, den man so nicht weg bekommt ,da muss man schon zu agressiverer Medizin greifen. Bin mal gespannt ,die "Kur" dauert 10 Tage. Hoffe es wird besser, nerv nämlich wirklich

Ja...
ich war ja bei der frauenärztin, dann bekam ich so tabletten, die ich 6 tage nehmen musste! das hat dann auch genützt, bis zum nächsten sex oder so... dann kommt es immer wieder... dann war ich ja nochmals bei der ärztin, dann hat sie mir die gleichen tabletten nochmals verschrieben, dass ich sie nehmen soll wenn es das nächste mal riecht.. doch das bringt dann nur für ein paar tage was! wie sieht es jetzt bei dir aus?? hast du schon erfolge??? wie heisst dein medi???
vielen dank für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 10:54
In Antwort auf zenia_12632652

Ja...
ich war ja bei der frauenärztin, dann bekam ich so tabletten, die ich 6 tage nehmen musste! das hat dann auch genützt, bis zum nächsten sex oder so... dann kommt es immer wieder... dann war ich ja nochmals bei der ärztin, dann hat sie mir die gleichen tabletten nochmals verschrieben, dass ich sie nehmen soll wenn es das nächste mal riecht.. doch das bringt dann nur für ein paar tage was! wie sieht es jetzt bei dir aus?? hast du schon erfolge??? wie heisst dein medi???
vielen dank für deine antwort!

Bei mir auch
hallo
mir geht es ganz genauso... hast du was gefunden?? Ich habe arilin bekommen, aber hat auch nur wenige tage geholfen und dann vagihex und vagiflor aber ohne erfolg... richt es bei dir danna auch 4 tage lang?
LG peggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 11:44
In Antwort auf eavan_12669581

Bei mir auch
hallo
mir geht es ganz genauso... hast du was gefunden?? Ich habe arilin bekommen, aber hat auch nur wenige tage geholfen und dann vagihex und vagiflor aber ohne erfolg... richt es bei dir danna auch 4 tage lang?
LG peggy

Hey
ja jetzt war wieder eine zeit lang gut! letzte woche hatte ich meine mens und seit gestern riecht es wieder! ich verstehe das auch nicht! ich habe auch vagihex bekommen! aber mag es gar nicht mehr nehmen, da es sowieso nur für ein paar tage wirkt!!! ist dann das arilin besser???
danke für deine antwort!
lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 11:22

Unterleib
Du hast Bakterien im Körper Lass dir Salbe,Zäpfchen,oder Tabletten geben eine Kur.Derweile kein Sex dein Partner auch zum Arzt schicken,sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest