Home / Forum / Fit & Gesund / Fischgeruch bei ihm?!!

Fischgeruch bei ihm?!!

6. Oktober 2011 um 16:04

Hallo ihr Lieben.

Habe ein kleines Problemchen und wollte mal schauen ob ihr mir helfen könnt...

Es geht um folgendes...

Habe nen Typ kennengelernt, haben uns gestern wieder getroffen, und sind uns n bisschen näher gekommen! ich habe mein Kopf auf sein schoß gelegt, wenig später hat er seine hose aufgeknüpft und ihn ausgepackt und mir kam ein enormer Fischgeruch entgegen! Das hat mich sowas von abgestoßen... Nun habe ich lauter fragezeichen im kopf?! Denn er ist krank war ziemlich warm und verschwitzt und fiebrig..und er ist verschlafen zu dem treffen gekommen (hatte ihn geweckt) nun meine frage... kann es daran liegen das es unangenehm roch weil er krank ist?

Über Hilfreiche Antworten würde ich mich freuen

LG

Mehr lesen

21. November 2011 um 0:05

Naja...
Also Leute die stinken wie Fisch, würde ich das letzte Mal getroffen haben. Gibt genug andere, die nicht stinken xD

Gefällt mir

18. Dezember 2011 um 15:01

Eben!
Das ist ja "auch" Hygiene!

Wenn der letzte Tropfen ungeachtet eintrocknet, ist es normal, daß es stinkt XD

Wenn man aber "saubermacht", zB. mit dem Beispiel oben von dir, dann ist das schon mal wieder ganz anders

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen