In Antwort auf love_12859121
Hey
Uiii also der Markt is nur morgens hier, da muss ich arbeiten. Aber ich werd mich dann wohl mal in den Fischregalen umschauen ...aber ob der da auch so frisch is wie er sein sollte ...hmm
Irgendeine bestimmte Würzung, damit's besonders gut schmeckt? 
May
Hi Du!
Ich hab dasselbe Fischproblem wie Du 
Ich hab mich jetzt mit Thunfisch aus der Dose angefreundet, der von Saupiquet ist eigentlich sogar ganz lecker.
Und vor ner Woche hab ich mich mal an Kabeljau rangewagt (aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt, kostete so um die drei Euro... ich denke, daß der tiefgekühlte noch der frischeste ist). Ich hab zuerst Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, zwei kleine Kartoffeln, Karotten und Tomaten aus der Dose angebraten (gewürzt mit Pfeffer, Salz, grüner Tabasco-Sauce, Paprikapulver), den Fisch separat angebraten und dann kleingeschnitten unter das Gemüse gemischt. Wenn man den mit genug anderem Zeug vermischt und genug würzt, dämpft man den Fischgeschmack ein wenig
Schmeckte eigentlich ganz gut dann.
Was ich noch empfehlen kann, ist Zanderfilet. Das hab ich vorgestern todesmutig im Restaurant probiert. Aber ich bezweifle, daß ich Fisch mit meinen bescheidenen Kochkünsten so hinbekomme 
Viel Erfolg und guten Appetit 
Ivy
Gefällt mir