Home / Forum / Fit & Gesund / Fingernagel blättert ab

Fingernagel blättert ab

23. Dezember 2013 um 10:12 Letzte Antwort: 23. Dezember 2013 um 12:56

Hallöchen
Habe ein kleines Problem mit einem Fingernagel. War am Samstag zum ersten Mal im Nagelstudio und da ist meiner Nageltante aufgefallen das mein Nagel am Daumen unnormal ist Es sieht aus als wenn er an einer Stelle abblättert. Sie hat sich daher nicht getraut Gel drauf zu machen und meinte ich soll mal besser zum Hautarzt um abzuklären ob das was "schlimmes" ist, wie ein Pilz oder Schuppenflechte oder aber ich habe mich iwo unbewusst gestoßen und es ist alles halb so wild Allerdings ist es so kurz vor Weihnachten ja ziemlich schwer ein Arzt zu finden. Hat von euch jemand schonmal sowas gesehen?

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 12:40

Könnte Nagelpilz sein
Es könnte sich um einen beginnenden Nagelpilz handeln, pflege den Nagel mit Nagelpilz öl von Naturprodukte Schwarz
bekommst du in der Apotheke.

Gefällt mir
23. Dezember 2013 um 12:56
In Antwort auf colene_12671617

Könnte Nagelpilz sein
Es könnte sich um einen beginnenden Nagelpilz handeln, pflege den Nagel mit Nagelpilz öl von Naturprodukte Schwarz
bekommst du in der Apotheke.

Danke!
werd ich mal versuchen.

Gefällt mir