Home / Forum / Fit & Gesund / Fingern unangenehm&Sex merke nichts

Fingern unangenehm&Sex merke nichts

6. Juni 2008 um 21:19 Letzte Antwort: 30. Oktober 2008 um 18:21

hallo=) schonmal direkt danke für ernstgemeinte antworten im vorraus
Alsoo..ich wurde nun schon in meinem Leben des öfteren gefingert und ich habe es auch schon selber versucht, aber ich merke einfach nicht viel. Manchmal hab ich dann doch ein gefühl was ganz OK ist, aber das macht mich nicht an^^ also es bringt quasi nichts, wenn er seine finger reinsteckt...nur so am kitzler reiben, geht gar nicht, weil dies meistens sogar wehtut..genauso wie an den brustwarzen knabbern..denn auch dies tut mehr weh, als das es irgendwas anderes bewirkt. Ich soll meinem jetzigen "freund" immer sagen was ich mag, weil er ja auch merkt, dass mich die ganzen sachen nicht anmachen aber das weiss ich ja selber nicht mal. Wenn ich mich selbstbefriedige ist nur aufm kissen ganz nett, aber das is nur ein ganz kurzer moment, dann ist es schon wieder vorbei und wenn ich dann weitermache bringt es irgendwie nichts und ein orgasmus is da sicher nicht dabei..Andere Techniken wier duschstrahl oder hände bringen auch nichts.
Habt ihr vielklkeicht noch andere ideen? oder weis wer worans liegt?
Letztens hatte ich das erste Mal sex und auch da war es erst mit vielen schmerzen verbunden doch als das jungfernhäutchen dann endlich durch war hab ich auch nicht mehr so sonderlich viel gemerkt..deswegen würde ich das auch nicht nochmal brauchen..wie kann das sein? wo alle doch sagen, dass es soooo geil is und blab la?!
hatte jmd schonmal solche probleme und einen guten Rat?!?!?=)

dankee

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 11:46

Hey
ja was soll ich da sagen^^ ich hab genau das selbe problem...mich langweilt auch alles ziemlich schnell und ich spüre auch nie so wirklich irgendeine erotische stimmung und ich kann mich auch nicht wirklich gehen lassen, wll ich auch irgendwie nicht. ich denke das ist wohl auch dein problem, oder? denkst du beim sex auch mal an andere sachen ..zum beispiel den einkauf oder das poster an der wand über dir oder sowas...^^ alles ist interessanter und vor allem immer denken denken denken^^ also so isses bei mir....ich kann mich auc nicht betrinken und die beherrschung verlieren^^ ich geh dann zwar nicht mehr geradeaus aber kann immernoch geradeaus denken -.- irgendwie nervig...total abgestupft irgendwie---

3 LikesGefällt mir
25. Juni 2008 um 12:45

Sexgymnastik
versuch es doch mal mit sexgymnastik. also deine muskel da unten aufbauen. das soll angeblich helfen wenn man nicht viel spürt.ansonsten.. wenns sehr wehtut, frag doch einfach mal beim frauenarzt, woran es liegen könnte..
ich selbst werde das mit der gymnastik auch mal ausprobieren, denn ich spür auch fast nix.. letztes mal nicht mal gemerkt, ob er schon drin war oder nicht. leicht peinlich^^

naja, viel glück noch

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 18:21

Ich habe


genau dasselbe Problem . nur HASSE ich es, wenn er zb. an meinen Brustwarzen knabbert. ich schäme mich dabei und möchte ihn am liebsten wegstoßen ... ich könnte jedes mal wenn er das macht zum weinen anfangen .. ich möchte auch nicht dass er mich leckt weil ich Angst habe ich könnte da unten nicht gut riechen ect. obwohl ich mich frisch geduscht habe ?? das macht mir solche Angst dass ich überhaupt keine Lust auf Sex habe .. ich werde zwar sehr erregt wenn ich an Sex denke, aber sobald es dazu kommen würde stumpfe ich voll ab und hab überhaupt keine lust mehr ....

Gefällt mir