Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Finger weg von DYNAMIC LIFE Pillen!!

Letzte Nachricht: 6. März 2009 um 19:27
L
lorie_12343777
24.02.09 um 13:08

ACHTUNG: Habe zuletzt mir die probepackung des hier so oft gelobten Dynamic Life bestellt. Lasst bloß die Finger davon!! Habe 1 Tablette genommen und kam mir vor wie auf Ecstasy!! Hab geschwitzt, benebelt geguckt, konnte nicht mehr klar denken und ATEMNOT bekommen!! Bloß weg mit dem Scheiß!!
Ich ersetze jetzt einfach 1 Mahlzeit durch ... Und das bringt was, wenn auch langsam, aber stetig und gesund!!

Mehr lesen

A
amilie_12847488
24.02.09 um 13:11

Ich kenne die gar nicht, was soll den da drin sein??

Gefällt mir

A
almaz_830604
24.02.09 um 23:02
In Antwort auf amilie_12847488

Ich kenne die gar nicht, was soll den da drin sein??

Dynamic
Ephedrin unter anderem

Gefällt mir

A
amilie_12847488
25.02.09 um 6:46
In Antwort auf almaz_830604

Dynamic
Ephedrin unter anderem

Aha
...probiere ich bald aus in Form von Thermogenesis.

Wenn du Recht hast, kann ich es ja anscheinend immer noch für Party-Wochenenden zweckentfremden! (Scherz)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lorie_12343777
25.02.09 um 18:10

A... Vitalkost aktiviert den Soffwechsel
der Name wurde hier entfernt. Es ist ein sehr bekanntes Pulver in gelber Dose mit Soja, Joghurt und Honig. Und fängt mit A an. Echt witzlos, dass ich es hier umschreiben und nicht nennen darf!

Gefällt mir

T
thalia_12118723
06.03.09 um 19:27

Dynamic
Also ich habe mir Dynamic bestellt, nehme es jetzt zwar erst drei Tage, aber ich bin absolut begeistert.
Nach einnahme der ersten Tablette merkte ich zwar schon das irgendetwas mit meinem Körper passiert, ich war ein wenig durch den Wind. Aber das war auch nicht wirklich so dramatisch das ich jetzt total daneben gewesen wäre.
Ansonsten habe ich überhaupt keine schlechten nebenwirkungen.
Ich habe keinen Hunger mehr.. und das ist ja genau das, was bewirkt werden soll.
es ist absolut klasse. man isst eine kleine portion und ist tatsächlich satt.

angegebene maximaldosis sind zwei tabletten. nehme bis jetzt aber nur eine am mittag.
werde es in der kommenden woche wohl auf zwei erhöhen.

Gefällt mir

Anzeige