Forum / Fit & Gesund

finger knacken sucht?

19. Dezember 2019 um 16:50 Letzte Antwort: 1. Januar um 22:16

hallo, war heute den ganzen tag in vorlesung. danach musste ich einfach meine finger knacken lassen. sorry, das war wie so ein innerer zwang. ist sowas eigentlich schädlich, wenn mans zu oft macht. also mir nimmt es einfach viel von meiner inneren spannung. fühle mich danach besser. gibt ja auch viele kerls die soetwas machen.

Mehr lesen

22. Dezember 2019 um 17:03

mache ich auch

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 10:50

ja, schön, dass sich so gut wie niemeand meiner probleme annimmt

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 20:21
In Antwort auf michaela459

hallo, war heute den ganzen tag in vorlesung. danach musste ich einfach meine finger knacken lassen. sorry, das war wie so ein innerer zwang. ist sowas eigentlich schädlich, wenn mans zu oft macht. also mir nimmt es einfach viel von meiner inneren spannung. fühle mich danach besser. gibt ja auch viele kerls die soetwas machen.

Wenn du das zur Entspannung brauchst, solltest du das abklären lassen. Gesund ist es weder für Seele, noch für die Gelenke. 

Gefällt mir
1. Januar um 17:31

ja, schön, dass sich so gut wie niemeand meiner probleme annimmt

ha?  lass es oder mach es....   du wirst deswegen nicht sterben

Gefällt mir
1. Januar um 22:16

Ein Arzt hat ein jahrelangen Selbsttest mit einer Hand gemacht. 

Es ist nicht schädlich. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers