Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Findet ihr mich zu dick

19. Mai 2007 um 18:53 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 19:08

Hallo meine Lieben,
mich würde es sehr interessiern ob ihr mich dick findet, denn mein freund hat damit ein kleines problem, er ist der meinung, dass ich für meine größe viel zu dick bin und jetzt wollte ich eure meinung hören und ich bin auch nicht böse wenn ihr sagt, dass ich dick bin. Also ich wiege 51 kilo bei einer Größe von 153 cm und meine Maße sind folgende: 86-85-87. wie findet ihr das so? hat vielleicht jemand von euch auch ein paar tipps für mich um meinen bauchumfang zu reduzieren? würden sit ups helfen?
Ganz Liebe Grüße, und ich freue mich sehr wenn ihr mir antworten würdet. LiLo

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 19:00

Hmm...
wie lange seid ihr denn zusammen?
Bei mir war das auch so, nur hatte ich deutlich übergewicht, da war kritik angebracht. meint er denn, dass du wirklich zu dick bist oder, dass du mehr sport machen sollst? für männer ist das nämlich ein echter unterschied!
die frage ist, ob DU abnehmen willst oder es FÜR IHN tust. das ist nämlich zum teil kopfsache.
51kg bei 153cm ist gewichtstechnisch meiner meinung nach vollkommen ok, kommt halt auf die proportionen an. offensichtlich fehlt dir ne ausgeprägte taille?
ich mache fast jeden abend sit ups: 25 "gerade", 25 jew die seiten und nochmal 25 "gerade". auf dieser homepage findest du auch ganz tolle übungen, unter wellness und sport. zusätzlich geh ich einmal die woche laufen, das tut gut (auch wenns echt überwindung ist) und es regt an; nur krafttraining bringt nämlich nix.
wenn du dir unsicher bist, mach doch mal den gewichtstest hier auf der page. unter home glaub ich.
viel glück

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 19:08
In Antwort auf edie_12971457

Hmm...
wie lange seid ihr denn zusammen?
Bei mir war das auch so, nur hatte ich deutlich übergewicht, da war kritik angebracht. meint er denn, dass du wirklich zu dick bist oder, dass du mehr sport machen sollst? für männer ist das nämlich ein echter unterschied!
die frage ist, ob DU abnehmen willst oder es FÜR IHN tust. das ist nämlich zum teil kopfsache.
51kg bei 153cm ist gewichtstechnisch meiner meinung nach vollkommen ok, kommt halt auf die proportionen an. offensichtlich fehlt dir ne ausgeprägte taille?
ich mache fast jeden abend sit ups: 25 "gerade", 25 jew die seiten und nochmal 25 "gerade". auf dieser homepage findest du auch ganz tolle übungen, unter wellness und sport. zusätzlich geh ich einmal die woche laufen, das tut gut (auch wenns echt überwindung ist) und es regt an; nur krafttraining bringt nämlich nix.
wenn du dir unsicher bist, mach doch mal den gewichtstest hier auf der page. unter home glaub ich.
viel glück

Hey (:
Erstmals danke, dass du mir geantwortet hast. ich glaube, dass mein freund meint ich bin zu dick beim bauch, wir sind übrigens schon ein jahr lang zusammen. da er der sportler ist, schaut es natürlich ein bisschen komisch aus, meiner meinung nach, wenn die freundin eher mollig ist. ich glaube du hast recht, eine ausgeprägte taille habe ich nicht wirklich, ich bin eigentlich ganz zufrienden mit meinem körper wenn da nicht dieser bauch wär
ich mache auch schon seit einer woche 100 sit ups am tag, aber ich konnte noch keinen all zu großen erfolg sehen, liegt vielleicht am essen, weil ich liebe essen.
aber ich möchte dir wirklich danken, dass du mir einige tipps gegeben hast, ich werde diese auch nutzen und diesen gewichstest mache ich auch gleich. also wirklich danke (: danke für deine ehrliche meinung
Liebe Grüße

Gefällt mir