Forum / Fit & Gesund

Findet ihr mich dick?

Letzte Nachricht: 29. Mai 2009 um 12:51
26.05.09 um 19:46

Hallo mädels,

ich habe ein problem , ich mache mich immer von anderen abhängig wie ich mich fühle , sehe ich eine dünnere -finde ich mich dick, eine dickere - finde ich mich gut so

ich bin 1,73 und wiege 65 kg, ist das okay oder zuviel?

Liebe grüße

Mehr lesen

26.05.09 um 20:07


Wenn ich mir dein Foto angucke, hast du doch eine super Figur. Dein Gewicht liegt im Normalbereich und an deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken machen, wenn du irgendwelche dünneren Mädels auf der Straße siehst. Kannst zufrieden sein!

Gefällt mir

26.05.09 um 20:08


Hallo! Ich finde dich schlank, ganz ehrlich, also von dick bist du weeeeit entfernt, da kann ich dich beruhigen. aber vielleicht solltest du mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten! du bist echt dünn und hübsch, also keine sorgen ok

Gefällt mir

26.05.09 um 20:10
In Antwort auf


Wenn ich mir dein Foto angucke, hast du doch eine super Figur. Dein Gewicht liegt im Normalbereich und an deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken machen, wenn du irgendwelche dünneren Mädels auf der Straße siehst. Kannst zufrieden sein!

..
hi,

ja da war ich auch noch 3 kg leichter im urlaub
trotzdem danke, ic fühle mich zurzeit einfach unsicher jeder um mich herrum ist viel schlanker, da komm ich vor die dicke kuh .

Gefällt mir

26.05.09 um 20:10

Vollkommen OK
Du hast eine schöne Figur um die dich sicher viele beneiden. Also wenn ich dein Foto ansehe passt das vollkommen!!!! Ich würde dir raten nicht weiter abzunehmen, den noch mehr würde vielleicht an die Gesundheit gehen. Aber was mir mehr Sorgen macht ist das du anscheinend sehr wenig Selbstwertgefühl hast. Du musst lernen zu deinen Körper zu stehen und dich selbst lieben. Glaub mir deine Figur ist schön und du kannst stolz darauf sein!

Liebe Grüße
silvershine

Gefällt mir

26.05.09 um 20:31
In Antwort auf


Hallo! Ich finde dich schlank, ganz ehrlich, also von dick bist du weeeeit entfernt, da kann ich dich beruhigen. aber vielleicht solltest du mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten! du bist echt dünn und hübsch, also keine sorgen ok

Danke
ich habe schon seit ich 12 bin solche probleme. wie arbeitet man den an seinem selbstbewusstsein?
*blöde frage*

Gefällt mir

26.05.09 um 20:59


SUPER figur!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.05.09 um 6:49
In Antwort auf

..
hi,

ja da war ich auch noch 3 kg leichter im urlaub
trotzdem danke, ic fühle mich zurzeit einfach unsicher jeder um mich herrum ist viel schlanker, da komm ich vor die dicke kuh .

Wenn du dich unwohl fühlst...
...solltest du etwas dagegen tun. Nimm ein paar Kilos ab, mit zB 60kg bist du immer noch im gesunden Normalbereich. Dass du völlig normal aussiehst und nicht zu dick bist, weißt du doch sicherlich selbst.

Ich bin genauso groß und schwer wie du und kann dich total gut verstehen. Wenn man sich selbst nicht schlank findet, nützt es leider auch nix, wenn einem 100 Leute sagen, dass man es doch ist.

DU musst dich wohlfühlen und wenn zu deinem Glück noch 3 Kilo oder 5 Kilo fehlen, dann nimm ein bisschen ab. Das ist viel besser, als diese ewige Unsicherheit!

Jetzt hier zu hören: "Du siehst doch toll aus!" tut bestimmt gut, aber du solltest auch mit dir selbst im Reinen sein! Wünsche dir ganz viel Erfolg!!

Gefällt mir

27.05.09 um 9:33
In Antwort auf

Danke
ich habe schon seit ich 12 bin solche probleme. wie arbeitet man den an seinem selbstbewusstsein?
*blöde frage*


Hallo sweet,

ich finde auch, das du ganz toll aussiehst und eine wirklich tolle Figur hast

Machst du denn zur Zeit Sport?
Vielleicht musst es ja nicht unbedingt darauf anlegen, abzunehmen. Vielleicht geht es dir mit deinem Körper auch schon besser, wenn du Sport machst, das tut deiner Seele gut und du trainierst und straffst deinen Körper und bekommst so vielleicht auch ein anderes Gefühl zu deinem Körper.

Ganz liebe Grüße :-*

Gefällt mir

27.05.09 um 11:51
In Antwort auf

Wenn du dich unwohl fühlst...
...solltest du etwas dagegen tun. Nimm ein paar Kilos ab, mit zB 60kg bist du immer noch im gesunden Normalbereich. Dass du völlig normal aussiehst und nicht zu dick bist, weißt du doch sicherlich selbst.

Ich bin genauso groß und schwer wie du und kann dich total gut verstehen. Wenn man sich selbst nicht schlank findet, nützt es leider auch nix, wenn einem 100 Leute sagen, dass man es doch ist.

DU musst dich wohlfühlen und wenn zu deinem Glück noch 3 Kilo oder 5 Kilo fehlen, dann nimm ein bisschen ab. Das ist viel besser, als diese ewige Unsicherheit!

Jetzt hier zu hören: "Du siehst doch toll aus!" tut bestimmt gut, aber du solltest auch mit dir selbst im Reinen sein! Wünsche dir ganz viel Erfolg!!

.
ich danke euch allen , ihr seid echt lieb. werd jetzt versuchen ein paar kilos 2-3 oder so runter zu kriegen vielleicht gehts mir dann besser.

Gefällt mir

27.05.09 um 12:33
In Antwort auf

.
ich danke euch allen , ihr seid echt lieb. werd jetzt versuchen ein paar kilos 2-3 oder so runter zu kriegen vielleicht gehts mir dann besser.

Gemeinsam abnehmen?
Hey, ich würde Dich auch nie als dick einschätzen!!! Du siehst doch schlank aus! Aber ich verstehe Dich sehr gut, ich habe dasselbe Problem! Ich war früher sehr schlank, Grenze Untergewicht und hatte eine super Figur... Inzwischen hab ich 4 Kg mehr auf den Rippen und fühle mich total unwohl damit. Ich weiß, dass ich nicht dick bin und alle sagen es mir, aber trotzdem möchte ich abnehmen. Bisher habe ich das 2 mal geschafft (viel Sport und ein wenig Diät) und dann infolge von Fressattacken wieder zugenommen... einfach zuviel Stress Aber jetzt kommt der Sommer und ich kann unmöglich so einen Bikini anziehen, also habe ich heute mit der nächsten Diät losgelegt... wenn Du möchtest, können wir uns gerne gegenseitig unterstützen! An welche Diätform dachtest Du konkret? Ich habe jetzt erst mal mit Eiweiß-Shakes begonnen, weil ich unbedingt ganz schnell was runterhaben möchte... Wenn erst mal 2 Kg weg sind, kann ich mich auch wieder ein wenig gesünder ernähren

Gefällt mir

29.05.09 um 12:51

Hey sweet
ich kann verstehen wie du dich fühlst mir geht es nämlcih genauso...

ich ibn au 1,73 und wieg 62...hab versucht abzunehmen aber es ging einfach net... mit unserem gewicht/größe haben es einige total leicht mitm abnehmen....andere sehen damit aber nicht dick aus und das ist bei dir auch der fall...

mach dir keine gedanken... ich glaub dir fehlt wie mir das selbstbewusstsein

Gefällt mir